Sich um einen Castor zu sorgen macht in etwa so viel Sinn wie um einen Tennisball beim Matchball.

Blödsinn. Das ding geht bei der leichtesten Erschütterung hoch wie ne Bombe (also Atombombe) Ähnlich wie in Commicserien wenn ein Auto nen Zaun berührt o.ä.madhuf hat geschrieben:Wenn man sich die ""Informations"-Filme um die Castorbehälter so anschaut ist es doch völlig scheißegal ob drunter der Vulkan ausbricht, nen Zug mit vollen karacho reindonnert, der von einer Brücke fällt, dessen Transportzug entgleist oder sonst was.
Sich um einen Castor zu sorgen macht in etwa so viel Sinn wie um einen Tennisball beim Matchball.
Ist dieser Ticker so seriös wie die Zeitung mit 4 Buchstaben?zx10speed hat geschrieben:Was jetzt nicht mehr schön ist kann man auf
www.castorticker.de nachlesen.
Ohne erkennbaren Grund nach Transportende hat die Polizei nochmal "nachgetreten" und Kletteraktivisten mit Pfefferspray in den Bäumen eingesprüht, diese sind abgestürzt und schwer verletzt.
Dort gibts jetzt noch unnötigen Tumult, schade.