Zum Inhalt

Tests Valencia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Roland hat geschrieben:Es würde übrigens auch nicht viel bringen, mit einem aufgepumten SSP-Motor zu fahren. Man würde sich in die eigene Tasche lügen.
Hey Roland,

stimmt schon. Nur "belügt" man nicht nur sich selbst - sondern auch evtl. potenzielle Sponsoren. Denen gaukelt man dadurch auch eine Aussicht auf bessere Platzierungen vor.
Das kann für schwache Teams, die noch nicht ausreichend Sponsoren haben und noch in Verhandlungen stehen schon interessant sein, hier etwas zu "schummeln".
Andere Teams, die schon ausreichend versorgt sind, werden sich mehr auf die Aussagekraft der Tests konzentrieren.

Ich bin da garnicht in der Szene drin und hab keine Ahnung, ob und wer das nötig haben könnte. Wollts nur mal gesagt haben, dass sowas durchaus auch sein könnte.

Ich bin so gespannt auf die Saison! Vor allem auf Bradl!

By the way: kann jemand den Thread finden, wo hier fast alle auf den Bradl draufgehauen hatten, er wäre ein Weichei und Papakind und nicht geeignet für den GP Zirkus?
Der Thread kam hier vor einigen Jahren auf, kurz nachdem Bradl ein Team verlassen hatte, nachdem es da Streit gab, weil sein Vater immer dabei war. oder so ähnlich...
  • Alexa Offline

Beitrag von Alexa »

Dinner hat geschrieben:

By the way: kann jemand den Thread finden, wo hier fast alle auf den Bradl draufgehauen hatten, er wäre ein Weichei und Papakind und nicht geeignet für den GP Zirkus?
Der Thread kam hier vor einigen Jahren auf, kurz nachdem Bradl ein Team verlassen hatte, weil es da Streit gab, weil sein Vater immer dabei war. oder so ähnlich...
voilá: http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... radl+vater

GP Grüße
Alexa
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

Boah is ja krass.

Mr Coolman himself Colin Edwards "nur" ne 38, genau 2 Sek hinter Bradl.
Tippfehler oder war Colin echt am Fahren?

BTW: sein Interview mit Alex66 und Cal Crutchlow war mal wieder TOP - ich lieeebe seine Interviews.

SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

wheeliezxr hat geschrieben:
BTW: sein Interview mit Alex66 und Cal Crutchlow war mal wieder TOP - ich lieeebe seine Interviews.
Keine Ahnung und ihr könnt mich ja jetzt auch prügeln, aber der Mann steht in der Öffentlichkeit und gibt Interviews vor Fernsehkameras wo er am laufenden Meter Wörter wie "Arschloch", "Ficken" und weitere Fäkalausdrücke nutzt. Ich bin selbst kein Kind von Traurigkeit aber in einem Fernsehinterview würde ich mich dann doch ein wenig zusammenreissen.
Cool kann ich daran gar nichts finden. Man sollte seinen Sprachgebrauch einfach differenzieren, je nachdem ob man unter sich ist oder in der Öffentlichkeit! Gott sei Dank übersetzt Sport1 den Mann ja in manierlicher Art...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • basti Offline

Beitrag von basti »

Colin is einfach ne coole Sau und den juckt das überhaupt nicht was andere denken!!!

Deshalb ist er so wie er is und er soll auch so bleiben.
Ich wäre gern so locker drauf kurz vorm Rennen.
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Dinner hat geschrieben: By the way: kann jemand den Thread finden, wo hier fast alle auf den Bradl draufgehauen hatten, er wäre ein Weichei und Papakind und nicht geeignet für den GP Zirkus?
Der Thread kam hier vor einigen Jahren auf, kurz nachdem Bradl ein Team verlassen hatte, nachdem es da Streit gab, weil sein Vater immer dabei war. oder so ähnlich...
auch wenn es zur Zeit eine unpopuläre Meinung sein dürfte, ich glaube nicht, dass Bradel den nötigen Killerinstinkt für die Moto2 hat. Ich befürchte, dass es bei ihm bei Einzelerfolgen bleiben wird. Ich hoffe, er straft mich lügen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Fabsi Offline

Beitrag von Fabsi »

Denke es kommt bei sowas auf dei Art und Weise an wie man das ganze rüberbringt. Bei Colin ist das ganze mit den Schimpfwörtern auf ne positive Art...
Von daher muss ich basti recht geben: Colin is einfach ne coole Sau 8)
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

Roland hat geschrieben: Ich glaube mittlerweile dass bei MZ der Gitterrohrrahmen das Problem ist. Anfangs hatten sie ja immer wieder Probleme mit der Kühlung, ich meine das ein Aluprofilrahmen (so wie ihn alle anderen verwenden) dafür geeigneter ist, weil er mehr Wärme aufnehmen und abgeben kann. Aber dass ist vermutlich nicht die Hauptbaustelle, sondern vermutlich das Feeling, welches der Rahmen vermittelt. Aber ich weiss es nicht wirklich, das ist nur eine Vermutung von mir, weil woran sollte es sonst liegen?
Die 8kg Übergewicht können es alleine auch nicht sein.
Roland, du weißt ja, wenn´s so wäre dann hätten die 2 Zyl. DUC´s das gleiche Problem! Zum Abtransport von Wärme gibts Kühler und eine geeignete Luftzu- und abführung.
Die Carbon-Rahmenteile einer Moto-GP DUC nehmen gleich garkeine Wärme auf.

Das mit dem "Feeling" mag schon richtig sein aber ich denke das ist eher ein Abstimmungsproblem Fahrer/Techniker, das sie jetzt mit der neuen Mannschaft hoffentlich besser in den Griff bekommen.
Das Gejammere vom West wg. der 8kg hab ich schon immer für Schwachfug gehalten!
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

Fabsi hat geschrieben:Denke es kommt bei sowas auf dei Art und Weise an wie man das ganze rüberbringt. Bei Colin ist das ganze mit den Schimpfwörtern auf ne positive Art...
Von daher muss ich basti recht geben: Colin is einfach ne coole Sau 8)
hier OT, aber:
aha, beim Texaner ist sowas cool und somit auch ein top Verhalten über das sich alle Sponsoren freuen..... :?
und beim Folger wird gemeckert das man den nicht vorzeigen kann....
Wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen, aber Hauptsache cool....
  • andy916 Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Beitrag von andy916 »

Valentino Rossi ist vor wenigen Minuten in der Ducati-Box eingelaufen... lustigerweise auf einem Yamaha Roller - Fotos folgen

Strecke ist immer noch an vielen Stellen feucht - es wird also noch ein wenig dauern, bis die MotoGP-Moppeds rausfahren.

Vor der Ducati-Box wartet ein riesiger Auflauf an Journalisten, Fotografen und Kameramännern. Ausserdem ist ausnahmsweise mal die spanische Security sehr streng. Wer nicht den passenden Pass hat, wird aus der Boxengasse geleitet!
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
Antworten