Aso, die Polo hab ich mir auch gekauft, weil es die einzigen waren, die ich in Größe 47 bekommen habe und gepasst haben!

Ja, hatte ich auch mal an... Könnten preislich ne alternative sein, -und machen nen stabilen Eindruck (find ich aber schwer zu beurteilen). Jetzt passen mir aber die Alpinestars Supertech R in 46 noch besser.Skyver hat geschrieben:hehe, ja manchmal hab ich die füße oben![]()
![]()
![]()
Aso, die Polo hab ich mir auch gekauft, weil es die einzigen waren, die ich in Größe 47 bekommen habe und gepasst haben!
...mit dem TCX habe ich mich letzten Monat "verhighsidert".Skyver hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich find die Polo Teile auch ganz gut! TCX
Wie man diesseits des Rheins zu sagen pflegt: CQFDErgebnis: Stiefel ok, Fuss gebrochen. Die Kunststoffoffbügel am
Knöchel sind meiner Meinung nach von innen nicht genug abgepolstert.
Was nützt mir eine unbeschädigte Bananenschale wenn die Banane matsch ist.
Richtig! Denn manchmal ist es vielleicht besser, wenn etwas Flexibilität vorhanden ist...Lutze hat geschrieben:Und niemand garantiert dir das beim gleichen Sturz mit Daytona nicht ein 8-facher Bruch draus gewoden wäre.marq hat geschrieben:Genau das ist einem Freund im Mai letzten Jahres passiert (7-facher Bruch, Schuhe wie neu)