als belohnung gab es kein bruederle oder schwesterle. meine ma hats mitbekommen. deshalb gabs halt das volle arztprogramm. sie hatte ja saemtliche arztneien dort liegen.
aber da war ich vielleicht grad 4 jahre alt
die Folgen sind aber immer noch allgegenwärtig bei dir
nicht die daempfung war das problem.
der ca.3cm dicke alpinestarsschleifer hatte sich wie ein anker in den rasen gebohrt und mir dabei die hose so verdreht, dass der innere protektor mir die patella mit einem schlag wegdrueckte bzw. aufklappen liesz. die wucht war so grosz, dass es den schleifer seitlich abgerissen hatte
Nasenbohrer hat geschrieben:nicht die daempfung war das problem.
der ca.3cm dicke alpinestarsschleifer hatte sich wie ein anker in den rasen gebohrt und mir dabei die hose so verdreht, dass der innere protektor mir die patella mit einem schlag wegdrueckte bzw. aufklappen liesz. die wucht war so grosz, dass es den schleifer seitlich abgerissen hatte
probier es mal mit Hanging off. Ich habe mir mal sagen lassen, dass dadurch ein Schleifer an Material verliert und somit die Gefahr verringert wird, dass er sich bei der nächsten Flugstunde in irgendetwas verbohrt
*duckundweg*
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
als belohnung gab es kein bruederle oder schwesterle. meine ma hats mitbekommen. deshalb gabs halt das volle arztprogramm. sie hatte ja saemtliche arztneien dort liegen.
aber da war ich vielleicht grad 4 jahre alt
wieso noch zum doc ? also wenn die ganze medizin nicht hilft, dann weiß ich auch nicht