Zum Inhalt

Castor nach Gorleben

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• filth Offline

Beitrag von filth »

hans rdk hat geschrieben:
Schickt durch Aufklärung gefestigte Schulkinder auf die Strasse die Rufen .Wir wollen keinen Müll aus Frankreich.....

Respekt Wolle ..
Das ist unser eigener Müll :lol:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

@hansilein

ich würde einfach mal was Sachliches bringen, als solche Bild-Ansichten
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

ich finde das die grünen noch viel verlogener sind als die schwarz gelb.

hier wird ja auch öfters auf s21 verwiesen.
hab ihr euch mal den alternativplan der grünen angesehen?

das was die grünen da treiben ist billigste stimmungspolitik und möchtegern ökos wie ca springen super drauf an.

demonstration ist ja schön und gut aber warum muß man dabei straffällig werden? wenn es dann paar auf die fresse gibt ist man selber schuld.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

filth hat geschrieben:Das ist unser eigener Müll :lol:
das Wissen die Schulkinder aber nicht, die rufen nämlich genau das, hab ich doch vor einigen Seiten schon gepostet
  • kenny_do Offline
Beitrag von kenny_do »

Diditotalbekloppt hat geschrieben: Kenne genug Kollegen die beim Castor Transport dabei sind und das sind beileibe keine Schläger oder asoziale Brutalinskis, aber wenn die mir erzählen was die "Demonstranten" sich da rausnehmen, daß ist unglaublich. Und dann wird im Nachhinein noch von "wir waren doch friedlich" geredet. Unfassbar. Ich bin auch gegen AKW davon mal abgesehen.
Ja, ja schöne Verallgemeinerung der Demonstranten... Alle in den Sack und Knüppel drauf...
Diditotalbekloppt hat geschrieben: Da sind Kolleginnen und Kollegen dabei (mal abgesehen davon das es wegen der personalpolitik zu wenige sind), die 16-18 Stunden Dienst am Stück machen, ohne groß zu essen, zu trinken oder Pause zu haben.
Tolle Einsatzleitung...
Diditotalbekloppt hat geschrieben: Das dann ein Kollege mal draufhaut, darüber darf sich keiner beschweren.
Wenn das dann einer ist, der vielleicht zu Unrecht eine reinkriegt, so frage ich den: Wie soll man bei einer Masse von tausenden Randalierern jeden Einzelnen beurteilen ob er nun ein friedlicher oder renitenter Störer ist, wenn er sich genau im Umfeld von denen befindet, die Randale machen, Gleise unterhölen oder die Schienen und den Wald beschädigen (soviel zum Thema Umweltbewusstsein).
Nee, mit dem Verständnis von Recht solltest Du echt den Dienst quittieren. Jeder hat das Recht sich über Unverhältnismäßigkeit zu beschweren und erst recht wenn er nix gemacht hat.
  • Schlosser Offline
  • Motorrad: Falcosine
  • Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
Beitrag von Schlosser »

Kurvenjunkie hat geschrieben:
Im normalen Leben ist man auch immer für das Verantwortlich, was man tut nur dort scheinbar nicht und wenn ein Polizist dort nach Stunden nervlicher Belastung und Kälte Einem eine reinhaut ist das in meinen Augen völlig legitim.
Bingo, genau so siehts aus.

Obwohl ich die AKW-Lobbyisten am liebsten auch in die Wüste schicken würde, weil wir schon seit Jahren von den Versorgern und der Politik verarscht werden, geht es so nicht.

Diese Verharmlosung der Aktivisten geht mir mächtig auf den Sack.

Na klar muß langsam was gemacht werden, muß man der Berliner Meute entgegentreten und mal tachles reden. Aber blutende Polizisten, beschädigte Anlagen und brennende Fahrzeuge sind der falsche Weg.

Übrigens hat vor einigen Jahren Rot-Grün die Aufarbeitung der Brennstäbe verboten und damit den Grundstein für die Endlagerung in Deutschland gelegt. Daran sollten sich die grünen Aktivisten jetzt auch mal erinnern.
Zuletzt geändert von Schlosser am Montag 8. November 2010, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße,
Schlosser-
sauschnell ............... müd´

Ein paar Nützlichkeiten
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

kenny_do hat geschrieben:
Diditotalbekloppt hat geschrieben: Das dann ein Kollege mal draufhaut, darüber darf sich keiner beschweren.
Wenn das dann einer ist, der vielleicht zu Unrecht eine reinkriegt, so frage ich den: Wie soll man bei einer Masse von tausenden Randalierern jeden Einzelnen beurteilen ob er nun ein friedlicher oder renitenter Störer ist, wenn er sich genau im Umfeld von denen befindet, die Randale machen, Gleise unterhölen oder die Schienen und den Wald beschädigen (soviel zum Thema Umweltbewusstsein).
Nee, mit dem Verständnis von Recht solltest Du echt den Dienst quittieren. Jeder hat das Recht sich über Unverhältnismäßigkeit zu beschweren und erst recht wenn er nix gemacht hat.
ein paar demos hab ich nun auch schon hinter mir und man merkt in der regel recht schnell wie die allgemeine stimmung ist. man merkt auch wenn es kurz davor ist zu knallen bzw was man für leute um einen drum rum hat und kann sich ausklinken bevor es richtig los geht.

man weiß auch das es entsprechende gruppen gibt die irgendwelche demos nutzen um stress zu provozieren. wer trotzdem dort auftaucht und sich in die ersten reihen stellt muss sich dann wirklich nicht aufregen wenn er plötzlich mitten drin statt nur dabei ist.
  • Kurvenjunkie Online
  • Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
  • Lieblingsstrecke: Brno, Harzring

Beitrag von Kurvenjunkie »

Ob Gegner oder nicht ist mir relativ egal.

Mich stört nur die Art, wie dort demonstriert wird.
Es kann doch nicht sein, dass Polizisten mit Hubschraubern eingeflogen werden müssen, nur weil sich ein paar Idioten irgendwo auf der Bahnstrecke beim Kilometer X festgegkettet haben, wohl wissend, dass sie nicht überrollt sondern weggetragen werden.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

kenny_do hat geschrieben:
Diditotalbekloppt hat geschrieben: Kenne genug Kollegen die beim Castor Transport dabei sind und das sind beileibe keine Schläger oder asoziale Brutalinskis, aber wenn die mir erzählen was die "Demonstranten" sich da rausnehmen, daß ist unglaublich. Und dann wird im Nachhinein noch von "wir waren doch friedlich" geredet. Unfassbar. Ich bin auch gegen AKW davon mal abgesehen.
Ja, ja schöne Verallgemeinerung der Demonstranten... Alle in den Sack und Knüppel drauf...
Diditotalbekloppt hat geschrieben: Da sind Kolleginnen und Kollegen dabei (mal abgesehen davon das es wegen der personalpolitik zu wenige sind), die 16-18 Stunden Dienst am Stück machen, ohne groß zu essen, zu trinken oder Pause zu haben.
Tolle Einsatzleitung...
Pauschalisieren kannst du gut.
Jeder hat das Recht sich über Unverhältnismäßigkeit zu beschweren und erst recht wenn er nix gemacht hat.
Sicher aber jeder mit halbwegs Verstand haut aus dem Gefahrenbereich wo sich die Randalierer aufhalten irgendwann ab, vor allem wenn er sieht, daß Schlagstöcke etc. gegen die renitenten Demonstranten eingesetzt werden. Es wird ganz einfach pauschal von jedem Beamten erwartet das er in einer solchen Situation zwischen gut und böse unterscheidet. Das ist nahezu unmöglich und würde den Einsatz scheitern lassen.

Mit der Einsatzleitung haben die Monsterschichten nichts zu tun. Frag die Politik.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

So viel zum Thema zwischen gut und Böse unterscheiden:

http://video.spiegel.de/flash/1092992_9 ... 4_1400.mp4

Und das ist sicherlich nur eines von dutzenden Videos da draußen...
Antworten