Castor nach Gorleben
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Kurvenjunkie Online
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Also ich finde das auch völlig behämmert.
Stört die Polizei doch einfach den Karneval im Wendland, wo friedliche, agressionsferne, vegan genährte Menschen mit doppelten Pullis, Isomatten und langen Unterhosen in Namen der Demokratie auf Gleisen Bauarbeiten verrichten und Straßen im Sitzen erkunden...
Stört die Polizei doch einfach den Karneval im Wendland, wo friedliche, agressionsferne, vegan genährte Menschen mit doppelten Pullis, Isomatten und langen Unterhosen in Namen der Demokratie auf Gleisen Bauarbeiten verrichten und Straßen im Sitzen erkunden...
Zuletzt geändert von Kurvenjunkie am Montag 8. November 2010, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Harmlose Blockierer ??? Sag mal hast du die Augen noch offen ???? Wieviele tausende von den Dreadlocks tragenden, Haare einseitig abrasierten und gefärbten, Öko-Bin-Der-Maddin-Ne Gedächtnispullover tragenden radikalen Linksaktivisten laufen da rum und greifen die Beamten an ??? Siehst du die nicht ??? Wieviele davon schmeissen Steine, Brandsätze, Polen-Knallkörper, Farbbeutel etc etc etc gegen die Einsatzfahrzeuge ???? Ist das dein Verständnis von harmloser Blockade ???? Ist das Schotter weggschaufeln, in die Hände klatschen und singen wie im Kifferrausch für dich eine intelligente Form der Demonstration ????ca hat geschrieben:Der lange Arm der Atomlobby vermöbelt harmlose Blockierer.
Hier scheinen 50.000 völlig frei zu drehen.
Ich hoffe es gibt jetzt keine Toten!
Die Polizei ist eh nur von der Politik vor den Karren gespannt. Das die sich nicht von total beratungsresistenten und kategorische jegliche Form von logischer Diskussion schon im Vorfeld ablehnenden Linken auf der Nase rumtanzen lassen, ist völlig verständlich.
Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen. Harmlos ist das gar nichts von den Demonstranten. Genau wie bei S21 wo die ja auch angeblich so wahnsinnig friedlich waren und "ja nur Kastanien geworfen haben". Klar wenn du so ne Kastanie mit voller Wucht gegen die Mappe kriegst, will ich dich nicht heulen sehen.
Das schlägt dem Fass echt den Boden aus !!!! CA mach die Augen aufFriedliche Demonstranten durchsetzt von Chaoten aus der Reihe der Polizei, wie in Stuttgart(einige wurden auf Youtube Videos erkannt)
Instagram: Nofallsnoballs21
also ich bin zwar auch eher ein ak gegener, aber wenns nach mir ginge, sollte die polizei von jedem der auf den gleisen sitzt die personalien aufnehmen, so dass die jenigen dann den polizeieinsatz bezahlen können...
die ganze aktion bringt absolut garnix und verursacht einen riesen kostenaufwand der dann vom steuerzahlen getragen wird....
die ganze aktion bringt absolut garnix und verursacht einen riesen kostenaufwand der dann vom steuerzahlen getragen wird....
Man sollte einfach die Person Polizist nicht vergessen.
Der Persönlich sogar gegen AKW in Deutschland ist.
Nur der muss arbeiten und Funktoniren .
Und der wird da so angegangen und das nur weil er Arbeitet..
Da stehen grüne Politiker die bis vor 1 Jahr das gleiche befürwortet haben und sammeln nun Stimmen weil sie es so ja nicht gemeint haben...
.....
Da stehen grüne Politiker die bis vor 1 Jahr das gleiche befürwortet haben und sammeln nun Stimmen weil sie es so ja nicht gemeint haben...
.....
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
und dann
lachen wir beide

- Kurvenjunkie Online
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Nicht nur den Polizeieinsatz, sondern auch die Kosten, die darüber hinaus entstehen, wie die Beschädigung von Gleisen durch das Abtragen von Steinen, die Zerstörung von Wäldern durch Öko-Camps, usw.Mr. $atan hat geschrieben:also ich bin zwar auch eher ein ak gegener, aber wenns nach mir ginge, sollte die polizei von jedem der auf den gleisen sitzt die personalien aufnehmen, so dass die jenigen dann den polizeieinsatz bezahlen können...
Dann sollte man auch noch die Störer mit Treckern und LKW´s wegen Falschparkens belangen und den Muttis mit Babys auf dem Arm bei Minusgraden das Jugendamt auf den Hals hetzten.
Im normalen Leben ist man auch immer für das Verantwortlich, was man tut nur dort scheinbar nicht und wenn ein Polizist dort nach Stunden nervlicher Belastung und Kälte Einem eine reinhaut ist das in meinen Augen völlig legitim.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
So siehts unter anderem aus. Ich finde die Grünen, wenn es rein um das Umweltpolitische geht, gut, ansonsten aber zu weit in der linken Schiene. Frau Roth ist an und für sich ganz sympatisch und demonstriert friedlich. Ein Gegenparadebeispiel ist ein Herr Ströbele, der ebenso fernab der Realität ist.hans rdk hat geschrieben:Man sollte einfach die Person Polizist nicht vergessen.
.....
Kenne genug Kollegen die beim Castor Transport dabei sind und das sind beileibe keine Schläger oder asoziale Brutalinskis, aber wenn die mir erzählen was die "Demonstranten" sich da rausnehmen, daß ist unglaublich. Und dann wird im Nachhinein noch von "wir waren doch friedlich" geredet. Unfassbar. Ich bin auch gegen AKW davon mal abgesehen.
Da sind Kolleginnen und Kollegen dabei (mal abgesehen davon das es wegen der personalpolitik zu wenige sind), die 16-18 Stunden Dienst am Stück machen, ohne groß zu essen, zu trinken oder Pause zu haben. Teilweise auch 20 Stunden in denen man sich die o.g. Personen die resistent gegen alles durchschnittsgesellschaftliche sind, reinziehen muss wie sie provokant vor einem rumhampeln, teilweise als Clown (Rebel Clown Army googlet mal) verkleidet und die Beamten beschimpfen, bespucken und mit ätzenden Flüssigkeiten besprühen, ja auch Urin in Spritzen ist keine Seltenheit. Das dann ein Kollege mal draufhaut, darüber darf sich keiner beschweren. Wenn das dann einer ist, der vielleicht zu Unrecht eine reinkriegt, so frage ich den: Wie soll man bei einer Masse von tausenden Randalierern jeden Einzelnen beurteilen ob er nun ein friedlicher oder renitenter Störer ist, wenn er sich genau im Umfeld von denen befindet, die Randale machen, Gleise unterhölen oder die Schienen und den Wald beschädigen (soviel zum Thema Umweltbewusstsein).
Instagram: Nofallsnoballs21
-
- Ninja-Star Offline
Genau so ist es! ich würd als Polizist auch kein auf die Mütze kriegen wollen nur weil ich da meine Job mache! Und wenn da so ein Flohzirkus mich rumschubsen würde, dann gibts halt mal ein mit dem Migräneknüppel!hans rdk hat geschrieben:Man sollte einfach die Person Polizist nicht vergessen.
.....
Ruhiges Demonstrieren ist ok, sieht für mich aber anders aus!
Zum Thema AKW's, nun gut toll ist diese Form der Energieerzeugung meiner Meinung nach nicht, jedoch fehlen uns Alternativen die wir auch bezahlen können! Was nützt es den saubersten Strom der Erde in Deutschland wenn der Rest der Welt weiter AKW's laufen lässt. Strom ist mittlerweile wie Wasser und Brot, ohne geht es nicht mehr.
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Was sind das für Sprüche? Macht Euch zuerst mal sachkundig was Sache ist ( bitte nicht nicht aus der Bild) , es gibt ja genug Medien und Sachinformationen.
Eine AKW Laufzeitenverlängerung kann ja keine Ernergiewende sein, so wie CDU/FDP propagiert.
Röttgen schießt den Vogel ab und glaubt, dass das Mehr an Atommüll sich in Luft auslöst ( das gab es in Wirklichkeit ja schon 1986 in Tschernobyl ).
Original-Zitat Röttgen: Die Endlagerung hochradioaktiver Abfälle sei zudem "völlig unabhängig von der Frage der Laufzeitverlängerung" der deutschen Kernkraftwerke, kritisierte er die Protestierenden.
Da hilft nur noch ein wenig Che:
" Die Pflicht des Revolutionärs ist es, die Revolution zu machen."
Was sind das für Sprüche? Macht Euch zuerst mal sachkundig was Sache ist ( bitte nicht nicht aus der Bild) , es gibt ja genug Medien und Sachinformationen.
Eine AKW Laufzeitenverlängerung kann ja keine Ernergiewende sein, so wie CDU/FDP propagiert.
Röttgen schießt den Vogel ab und glaubt, dass das Mehr an Atommüll sich in Luft auslöst ( das gab es in Wirklichkeit ja schon 1986 in Tschernobyl ).
Original-Zitat Röttgen: Die Endlagerung hochradioaktiver Abfälle sei zudem "völlig unabhängig von der Frage der Laufzeitverlängerung" der deutschen Kernkraftwerke, kritisierte er die Protestierenden.
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
wolle hat geschrieben:@die letzten 2 Seiten
Jip und der kernige Revolutionär versteckt sich hinter Frauen und Kinder.
Schickt durch Aufklärung gefestigte Schulkinder auf die Strasse die Rufen .Wir wollen keinen Müll aus Frankreich.....
Respekt Wolle ..
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
und dann
lachen wir beide
und dann
lachen wir beide