ich lieg blank unterm tisch und komm nicht mehr hoch. das forum ist sowas von geil!!
"Liebes Dr. Sommer,
vor einer Woche habe ich mich mit einer Banane selbst befriedigt. Leider bin ich damit zu tief eingedrungen und die Banane ist stecken geblieben. Ich hatte Angst, dass sie verschimmelt und deswegen habe ich versucht sie mit einem Bleistift wieder herauszuschaben. Dabei ist die Mine abgebrochen und ich bekomm auch sie nicht mehr heraus. Was soll ich tun? Ich schäme mich damit zum Frauenarzt zu gehen.
Na der hat aber auch mächtig Probleme
Aus dem gleichen Forum. Der arme Dr. Sommer!
ich kiffe damit mein geschlächtsteil gröser wird
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 23:39 Antworten mit Zitat
Also ich habe da mal eine frage! und zwar habe ich mal im internet in einem forum gelesen , das wenn ich ganz viel haschisch rauche , mein penis durch die hormone oder wie man das nennt größer wird. Da meiner ziemlich klein ist wollte ich das mal ausprobieren. Leider ist nach 2 JAhren immernoch nichts mit meinem Luller passiert helft mir bitte weiter !!?
Oh man da hat sich nix am Pillerman getan,aber in der Birne!
Und das erst nach 2 Jahren kiffen.
Ihr glaubt ja wohl nicht ernsthaft, dass da eine Luise-Marie eine Woche mit Bananen-Tampon unterwegs ist und der andere zwei Jahre kifft wegen seinem Schwanz?
Könnte mich in dem Forum ja als 46R2D2 anmelden und ein paar sinnige Fragen stellen..........
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983