knieprellung
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Nasenbohrer Offline
- Nasenbohrer Offline
Hi, Nosedriller,
herzlichen Glückwunsch! Na, da war der Artzbesuch wenigstens nicht für die Katz´
Eine Luxation ist einfach eine Verrenkung, das heißt, eine kurzzeitige Veränderung der natürlichen Lage.
Ich häng dir mal ein Bildchen vom Bandapparat des Knies an, wie er von außen aussieht. Darunter gibts noch mehrere Lagen, ziemlich kompliziert, aber dann siehst du, warum dein Knie trotzdem noch irgendwie funktioniert.
[img]http://www.villamedica.de/konzepte/bilder/knie.gif[/img]
Empfehlung: wirklich STRENG an die Anweisungen vom Onkel Doktor halten und nicht zu früh denken, Schmerz weg = alles ok.
Wird schon werden, könnte schlimmer sein, denke ich.
Gut´s Nächtle,
ßabine
herzlichen Glückwunsch! Na, da war der Artzbesuch wenigstens nicht für die Katz´

Eine Luxation ist einfach eine Verrenkung, das heißt, eine kurzzeitige Veränderung der natürlichen Lage.
Ich häng dir mal ein Bildchen vom Bandapparat des Knies an, wie er von außen aussieht. Darunter gibts noch mehrere Lagen, ziemlich kompliziert, aber dann siehst du, warum dein Knie trotzdem noch irgendwie funktioniert.
[img]http://www.villamedica.de/konzepte/bilder/knie.gif[/img]
Empfehlung: wirklich STRENG an die Anweisungen vom Onkel Doktor halten und nicht zu früh denken, Schmerz weg = alles ok.
Wird schon werden, könnte schlimmer sein, denke ich.
Gut´s Nächtle,
ßabine
Zuletzt geändert von ßabine am Mittwoch 23. November 2005, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Nasenbohrer Offline
edith: denke ich auch szabine. dank eurer kommentare, sonst haette ich weiter gewartet 
jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich auch daran, dass die aerztin das gesagt hatte. die innenseite der nutella steht auch noch ein bisschen ab laut roentgen (vielleicht 3-5mm). werde deinen rat beherzigen.
habe grad meine mitbewohnerin gefragt, die medizin studiert. sie sagte dasselbe. die baender sind durch! verheilung dauert lange, da die durchblutung an der stelle schlecht ist.
naja, interessiert hier eh keinen mehr, aber war wiedermal sehr interessant.
werde langsam mal ueber die wahl der knieschleifer nachdenken

jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich auch daran, dass die aerztin das gesagt hatte. die innenseite der nutella steht auch noch ein bisschen ab laut roentgen (vielleicht 3-5mm). werde deinen rat beherzigen.
habe grad meine mitbewohnerin gefragt, die medizin studiert. sie sagte dasselbe. die baender sind durch! verheilung dauert lange, da die durchblutung an der stelle schlecht ist.
naja, interessiert hier eh keinen mehr, aber war wiedermal sehr interessant.
werde langsam mal ueber die wahl der knieschleifer nachdenken
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
gut dass du hingegsangen bist.
Wünsche dir gute Besserung und das alles wieder so wird wie vorher.
Gruß, Martin
gut dass du hingegsangen bist.
Wünsche dir gute Besserung und das alles wieder so wird wie vorher.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.