Ich habe einige Änderungen vorgenommen, die jetzt langsam einmal aufeinander abgestimmt werden sollten.
Es ist eine Racingauspuffanlage verbaut, die damals in der IDM gefahren wurde.
Desweiteren habe ich einen bearbeiteten Zylinderkopf montiert, der überarbeitete Kanäle, stärkere Ventilfedern und andere Nockenwellen hat. Angeblich gemacht von Laaks.
Ein direktes RAM Air (Ohne Resonaztaschen) und ein K&N Luffi sind verbaut.
Nachdem ich merkte, dass sie in den oberen Drehzahlen abmagert (wenig Leistung und schneeweißer Auspuff) habe ich noch größere Hauptdüsen verbaut.
Sie springt super an und zieht ganz ordentlich über gesamte Drehzahlband, aber von einer Leistungssteigerung ist nicht zu sprechen.
Ich bin zwar ein geübter Schrauber, habe aber die Sache evtl. etwas zu naiv angegangen (so plug & play).
Darum suche ich jetzt Spezies, die mir weitere Tips geben könnten oder jmd, der meinen schönen alten Fön das laufen beibringt, sprich sie einstellt.
Zum einen müssen die Vergaser und zum anderen die Steuerzeiten gecheckt werden, da verstellbare Nockenwellen verbaut sind.
Ich denke, es sind einige Prüfstandläufe nötig oder? Sagt an?
oder kennen sich alle nur noch mit Einspritzanlagen aus?

