Unters KWKG fällt ja noch nichtmal die .50BMGr1racer hat geschrieben:Was für'n Kaliber verwendest du? Fällt die unter das Kriegswaffenkontrollgesetz?

Ich beschränk mich aber auf die .338 Lapua Magnum. Die is auch schon unsinnig genug

Unters KWKG fällt ja noch nichtmal die .50BMGr1racer hat geschrieben:Was für'n Kaliber verwendest du? Fällt die unter das Kriegswaffenkontrollgesetz?
na ja nicht wirklich,jetzt gehts erst richtig los. Hab mir schon meinen neuen Krümmer bestellt und die anderen monatsgehälter bis zum Frühjahr sind auch schon verplantKrulle hat geschrieben:dann überleg dir mal, was du nun über den winter sparst. oder auch nicht?!
schieße 3.57 u. 44 Magnum als GebrauchsrevolverBaumax hat geschrieben:Unters KWKG fällt ja noch nichtmal die .50BMGr1racer hat geschrieben:Was für'n Kaliber verwendest du? Fällt die unter das Kriegswaffenkontrollgesetz?
![]()
Ich beschränk mich aber auf die .338 Lapua Magnum. Die is auch schon unsinnig genug
Da erinnere ich mal gerne an die Nudeln mit Ketchup...Skyver hat geschrieben:Ich find ein bisschen rechnen ganz sinnvoll!
Nur durch Nachdenken kann man schon viel Geld sparen, was wiederum ins Hobby fließen kann!![]()
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
Richtig, heirate nie eine Frau die dich nicht ernähren, finanzieren kann.Spatz hat geschrieben:der Trick ist auch das Gehalt der Frau mit zu verplanenAprilianer hat geschrieben:wenn ich mir das so überlege wundert es mich garnicht das ich single bin
Ja das würde bei mir klappen, wenn ich der Denise das Aufzynden verbeiten würde.Spatz hat geschrieben: der Trick ist auch das Gehalt der Frau mit zu verplanen