TeufelNo1 hat geschrieben:Das mit dem Radevent hatte ich mal überlegt zu amchen,wenn der erste Schnee an der Nordschleife fällt. Dann nochmal die Tour um die NS machen, das wird bestimmt spaßig.
Ja, gute Idee. Hoffentlich nicht gerade dann, wenn wir leider nach Südafrika zum Urlaub müssen.
Wer der Haupsponsor oder Organisator eines Laufes ist, ist mir an sich egal. Bin auch schon mit "Sparkasse Düsseldorf" auf der Startnummer gelaufen, was ich freiwillig sicher NIE gemacht hätte!
Mountainbike habe ich keins,nur ein olles Rennrad. .-)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Fira hat geschrieben:
Die haben aber schon alle Startplätze voll.......
Da geht demnächst das Tauschen über deren Webseite los, da n Haufen sich einfach so mal anmelden und dann Leute suchen, die noch einen Startplatz suchen.