Ich war Abends mit Moik und Tina noch Essen und da haben wir alle per Handschlag beschlossen das wir nächstes Jahr defintiv dabei sind. (außer wenn es wieder Durch Verletzung, familiär, etc. nicht möglich ist)
Hut ab an alle!!!

Sorry Steffi,Fira hat geschrieben:Nee, das war ichRaceRadi hat geschrieben: Hi Martin,
That's me.
Hatte leider keine Zeit mit Euch Essen zu gehen und am Start nur Skyver und Mari? kurz die Hand geschüttelt. Warum habt Ihr Euch denn (fast) alle nicht unter R4F angemeldet...?
Gruß. Mari und Horst saßen zusammen mit Klein-Max-Valentino auf der Sachs-tribüne und haben unsere Tapferkeit bewundern dürfen
Dem schließe ich mich an!Tutti hat geschrieben:Ja genau vielen Dank an die Orga, Andi!
Skyver, es gibt keinen Grund deshalb zu flüstern.Skyver hat geschrieben:
Fira, du bist auch "nur" ne 56 gelaufen laut Liste!![]()
![]()
![]()
Danke auch von uns für die Orga. Das mit dem Radevent hatte ich mal überlegt zu amchen,wenn der erste Schnee an der Nordschleife fällt. Dann nochmal die Tour um die NS machen, das wird bestimmt spaßig.AndiGixxer hat geschrieben:Vielleicht können wir auf zwei Rädern mal wieder ein Event machen; hier gibts zum Beispiel so einen Radevent zwischen Mainz und Kelkheim. Oder auch woanders....