Zum Inhalt

HFWMfgA 2010

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

So, hab mal die Ergebnisliste aktualisiert....

Andi

PS: 13 Sek auf Reidi - har har, nächstes Jahr bin ich vorn! :-)
  • Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

AndiGixxer hat geschrieben:PS: 13 Sek auf Reidi - har har, nächstes Jahr bin ich vorn! :-)
Ich konnte mir das gestern schon nicht vorstellen, dass ich Dir eine Minute abgenommen haben soll auf dem kurzen Stück. Laut meinem iPhone waren es aber genau 48,06. Hab das dann ins Netz übertragen und dann waren es auf einmal 49,09. Allerdings bin ich mehr gelaufen als die Anderen nämlich 10,51 KM. :lol:
Ist mir aber ehrlich gesagt auch wurscht. Mit einer Zeit unter 50 min. bin ich sehr zufrieden.
Nächstes Jahr lauf ich wieder hinter Dir her und renn Dich dann wieder in der Sachs außenrum her. :twisted:
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Reidi hat geschrieben:Nächstes Jahr lauf ich wieder hinter Dir her und renn Dich dann wieder in der Sachs außenrum her. :twisted:
Wenn das mal keine Ansage ist :wink: Froi mich dann schon auf nächste Jahr. 8) 8)
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Ich wollte auch noch mal allen gratulieren, die sich dem Lauf gestellt und ihn gemeistert haben!

Angesichts der Tatsache, dass einige davon vor 5 Wochen noch gar nicht gelaufen sind und der einzige Sport neben dem Rennsport das Tragen des eigenen Bauchs zur Theke und zurück war ;-) finde ich sind die Zeiten, die raus kamen, echt gut!

Vor allem beim Skyver vom "Dicke-Kinder-Racing-Team".
In seiner absoluten Hilflosigkeit schrie er mir vor gut 4 Wochen ein lautes "Hilfe" per facebook zu und ich habe ihm dann meinen ersten Trainingsplan erstellt an den er sich trainings-terminlich sogar gehalten hat. (nur nicht immer an den Inhalt des jew. Trainings;-) )

Anfangs großes Japsen nach ein paar Minuten laufen hat er es trotz seit fast 2 Wochen verletztem Knie (war sogar beim Doc), fehlendem Laufspaß (nicht sein Sport) und deutlich zu viel Gewicht die ganzen Wochen durchgezogen und hat mit seiner 56:24 eine Zeit so was von deutlich unter 60 min gelaufen (=5:38 min/km = 10,64 km/h), dass er selbst ziemlich erstaunt war!

Auch Tutti hat sich in den Wochen richtig gesteigert und kann durchaus zufrieden sein.

Jungs und Mädels: KLASSE!

Übrigens hat dinner gestern noch festgestellt, dass man im Folgejahr in HH umgerechnet die Zeit fährt die man gelaufen ist, also 56 min = 1:56 min. Dinner hats vorgemacht! ;-)

Vielen Dank noch mal an MICHBACK fürs Abholen und Fahren!!!!

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von AndiGixxer »

Martin hat geschrieben:Übrigens hat dinner gestern noch festgestellt, dass man im Folgejahr in HH umgerechnet die Zeit fährt die man gelaufen ist, also 56 min = 1:56 min. Dinner hats vorgemacht! ;-)
Ich fahr nie in 2011 1.49 in HH....nie.....never....gar nicht....
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

dinner hats geschafft. Trau dir mal ein bißchen mehr zu! ;-)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Ich bin aber dieses Jahr schon schneller als 2:03 gefahren :? :cry:

Und danke Martin. 8)
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

Tja, tutti, dann fährst du 2011 halt nicht schneller als 2:03 min ;-)

Beitrag von Michback »

ich fands auch spitzenmässig. Viel Spass auf der Fahrt mit Martin und Skyver gehabt. Nett mit R6Heiner zischen KM 5 und KM 8 während des Laufes unterhalten. :discussion:
ein Dank an die Orga und den restlichen Hässlichen.
essen war super. nette Unterhaltungen... was will man mehr.

Ich freu mich schon tierisch aufs nächste mal.
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

Martin hat geschrieben: Übrigens hat dinner gestern noch festgestellt, dass man im Folgejahr in HH umgerechnet die Zeit fährt die man gelaufen ist, also 56 min = 1:56 min.
Jaja, Frank hat ja auch gut reden :lol:

Also wenn ich beim nächsten Mal wirklich ne 1:55 fahren sollte, dann....... gibt es Mary Poppins, den Zauberer von OZ und Peter Pan in Wirklichkeit auch :icon_scratch :?
Antworten