Zum Inhalt

HFWMfgA 2010

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Liste durchgesehen. Meiner Startnummer #674 ist ein anderer Name zugeordnet worden. :evil: Off. also 44:11 min.
Reidi 49;06 (statt 48:06)
Skyver 56:24

Denise und Teufel Platz 1016 und 1015 mit 1:12:48.
Teufel ist damit 2. der Frauenwertung. ;-)

Aber eins habe ich auch noch entdeckt:
Mit einer Zeit von 45:47 Rainer Dietz, Racing4Fun!

Der Rest scheint zu passen, jedenfalls mit den Namen die mir bekannt waren. *edith: Michbacks Zeit war auch etwas anders, habs aber grad vergessen und die site wieder geschlossen...*

So und jetzt zu den Ausreden:
1.) Martin: Hatte vor 2 Wochen eine Erkältung, die ich wohl noch nicht ganz ausgestanden habe, deshalb Zielzeit 42:59 min klar verfehlt.
2.)
3.)
4.)
5.)

:lol:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Skyver »

Martin hat geschrieben:
So und jetzt zu den Ausreden:
1.) Martin: Hatte vor 2 Wochen eine Erkältung, die ich wohl noch nicht ganz ausgestanden habe, deshalb Zielzeit 42:59 min klar verfehlt.
2.) 1,5h Schlaf, viel zu warm, Aua und vor allem: 3h Hinfahrt mit DIR UND MISCHBACK. Bin quasie blind gelaufen! :twisted: :twisted: :twisted:
3.)
4.)
5.)

:lol:
  • RaceRadi Offline

Beitrag von RaceRadi »

[quote="Martin"]Aber eins habe ich auch noch entdeckt:
Mit einer Zeit von 45:47 Rainer Dietz, Racing4Fun!

Hi Martin,
That's me.

Hatte leider keine Zeit mit Euch Essen zu gehen und am Start nur Skyver und Mari? kurz die Hand geschüttelt. Warum habt Ihr Euch denn (fast) alle nicht unter R4F angemeldet...?
Gruß
"...alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit..." (von Udo L.)
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

Ausreden sind keine nötig 8) Wir sind alle ins Ziel!

Es war einer dieser superchilligen Tage, an denen nicht mal 10km laufen stören :lol: Hätte selbst nicht gedacht, dass ich die schaffe, jetzt hab ich keine stunde gebraucht. Stark!! War ein irre gutes gefühl auf den letzten metern noch mit ner Tussi im fight zu sprinten..... auch wenns mir danach kurz speiübel war :lol:

Danke für den tollen Tag mit Euch, es war schön Euch alle zu sehen und mit Euch die Zeit zu verbringen. Aber mein dickstes DANKE geht an das tollste Zynderpärchen der Welt, die sich meinetwegen so früh auf den Weg gen Hocken gemacht haben.

Ihr seid Spitze Mari und Horst!! :rockout3:

Bis bald, ich freue mich Euch alle mal wiederzusehen!

Grüßle, Stef 8)
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Martin hat geschrieben:Liste durchgesehen. Meiner Startnummer #674 ist ein anderer Name zugeordnet worden. :evil: Off. also 44:11 min.
Reidi 49;06 (statt 48:06)
Skyver 56:24

Denise und Teufel Platz 1016 und 1015 mit 1:12:48.
Teufel ist damit 2. der Frauenwertung. ;-)
Jau, mir sind gestern bei nem Quick Check auch ein paar Potenziale für Korrekturen aufgefallen. Mache ich demnächst mal in unserer Liste.

@Reidi - soviel zu >1 min ab der Sachskurve aufgebrummt - gerade mal 13 Sekunden sinds dann. Ich fühle mich rehabilitiert ;-)

Ich finde Teufel ist klar 3. der Frauenwertung, da er Denise sicherlich gentleman-like den Vortritt lässt. ;-)

Aloha,

Andi
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Zitat der Veranstalter-website:
Die Tagesüberraschung bescherte uns völlig unerwartet die weibliche Rentnerklasse. Elfriede Hodapp vom SCX Onsbach schaffte in ihrer Altersklasse W75 das Unmögliche und stürmte die 10km in sagenhaften 00:49:35 Min. Nach dem Lauf verglich sie ihre Zeit mit den denen ihrer Seniorinnen-Konkurrenz und konnte abschließend resumieren

Das dürfte wohl nach gegenwärtigen Bestenlisten neuer Weltrekord sein !!!
Mit ihren 75 Jahren eine 10-er Zeit unter 50 Minuten. Vor ihr liefen 566 Läufer ins Ziel, Durchschnittsalter 26 Jahre, also wen wundert's. Aber sie war schneller als die 550 nach ihr einlaufenden Teilnehmer, deren Durchschnittsalter 49 Jahre zählte. Großartig, unsere jungen Alten.
Ich glaube die habe ich sogar gesehen beim Start.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Fira »

Martin hat geschrieben:
Ich glaube die habe ich sogar gesehen beim Start.
Martin, das war 100pro die braungebrannte junge Dame links von uns, die ganz knapp in grauem höschen und grauen Top angezogen gestartet ist. :roll:

Und ich sagte Euch doch noch: die ist schnell! 8)
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Martin hat geschrieben:Ergebnisse online:

http://www.asgtria-hockenheim.de/images ... e-2010.xls
Cool meine Uhr geht auf die Sekunde genau 8)

Jap war echt sau cool, auch wenn ich langsam gelaufen bin :?. Heimliches Ziel war ja unter einer Stunde, aber dsa war zu realistisch, angepeilt waren unter 65min, und das habe ich gepackt.

Konnte leider gestern abend nichts mehr schreiben, hab irgendwie zu Hause total Kopfschmerzen bekommen und hab mich dann nur noch ins Bett gelegt :oops:

Ich hatte mir ja eine Tempomarke am Anfang ausgesucht. Hübsche blonde Haare, Top Fahrgestell ... Aber die hatte da was von "Halbmarathon" auf dem T-Shirt stehen und hab km 2 ist sie mir dann weggezogen :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Sascha#314 am Dienstag 2. November 2010, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

RaceRadi hat geschrieben: Hi Martin,
That's me.

Hatte leider keine Zeit mit Euch Essen zu gehen und am Start nur Skyver und Mari? kurz die Hand geschüttelt. Warum habt Ihr Euch denn (fast) alle nicht unter R4F angemeldet...?
Gruß
Nee, das war ich :wink: . Mari und Horst saßen zusammen mit Klein-Max-Valentino auf der Sachs-tribüne und haben unsere Tapferkeit bewundern dürfen :D
  • bassi916 Offline

Beitrag von bassi916 »

hallo alle zusammen,

wir , Reidi und ich (Bassi916) ,sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Ich für meinen Teil kann meinen Vorschreibern nur bestätigen das es ein schönes Event ,mit schönen leckeren Essen danach, war. :icon_thumleft
Wetter war super und alle haben durchgehalten und gute Zeiten gelaufen.
Ich wusste garnicht wie lange soooo eine Runde auf dem Hocken werden kann :( , mit der rechten Hand gelingt mir das wesendlich schneller 8)
also bis zum nächsten mal,
Klaus
Antworten