Zum Inhalt

Bazzaz abstimmen lassen im süddeutschen Raum

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

Bastian hat geschrieben: Damit bist du raus Hechi :twisted: :lol:
Wieso?
Was hast du denn für ein langsames Auto? oder geht du noch zu Fuß? :lol: :lol:
Von München bist in ner guten Stunde in St.Margarethen, St Gallen - Zürich? 30-45 min? odr? Und von Hölle - Mü 45 min - 1 Std.
Wär hja theoretisch machbar, odr.
Stuttgart is ja auch so ne ewige Zieherei über die Landstraßen bis du auf der AB bist.
Außerdem: du weißt ja: es ist Halloween, da führt der Weg nun mal in die Hölle, odrrr? :twisted: :lol: :wink:

SG
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

wer sagt das ich sie abstimmen willl,,, wo habt ihr das gelesen,,,, ich habe nur gefragt ... leute wenn ich was will dan werde ich es auch so sagen, wer mich kennt weiß das ,, ich bin kein weib ,,, & wheeliezxr genau so ist es 2 st und fertig
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • misey Offline
  • Motorrad: R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von misey »

Pt-Race hat geschrieben:wer sagt das ich sie abstimmen willl,,, wo habt ihr das gelesen,,,, ich habe nur gefragt ... leute wenn ich was will dan werde ich es auch so sagen, wer mich kennt weiß das ,, ich bin kein weib ,,, & wheeliezxr genau so ist es 2 st und fertig
kannst Du sie denn abstimmen?
würdest Du sie dann auch abstimmen wollen?

Wenn Du beide Fragen mit ja beantworten kannst sind wir ja schon fast im Geschäft. :wink:

Gruss
Michael
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: Bazzaz abstimmen lassen im süddeutschen Raum

Beitrag von Paul23 »

misey hat geschrieben:
Und das Z-AFM zeigt mir dann auch gleich an wie viel Leistung ich am Hinterrad habe und den Drehmomentverlauf?

Es geht nicht um das, dieses Modul ist bereits schon bestellt. Ich möchte mal ein seriös eingestelltes Standard Map haben von dem ich dann ausgehen kann wenn ich das Z-AFM einsetze.
Dann such doch einfach Prüfstand und mess die Leistung - hat doch mit bazzaz einstellen nichts zu tun

Seriöses Serien Map?! :lol:

ist doch banane ob du Z-AFM an seriöses oder unseröses Map angeschlossen hast, hast halt andere zahlen stehen +-*% , aber das gleiche im endeffekt...

Natürlich wenn dir mal Püfstandlauf mehr wert als 2 Tage selber zu fahren und gleichzeitig Map erfahren...

dann gib doch das Geld und Moped mir, ich fahre für dich die 2 Tage und fahre dir auch dein Map ein :wink:

ist doch ganz einfach: aufm Prüfstand wird auch Z-AFM verwendet und moped rollt nur die blöde rolle... wenn du selber fährst, fährste unter gleichen bedingungen wie auch das Teil benutzt wird, oder wirste immer rolle aufm prüfstand drücken? ist doch logisch eigentlich, darum heißt es ja auch AutoFuelMapping, weil das Teil AUTOMATISCH das ganze macht.
Zuletzt geändert von Paul23 am Samstag 30. Oktober 2010, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
...in Ren(n)te...
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

Pt-Race hat geschrieben:Z-AFM zuerst würde ich mit den module fahren und das ganz lange zwei veranstaltungen ,, danach erst auf den prüfstand somiet sparrst dir geld und auch viel zeit,
ist doch auch mein Reden 8)
...in Ren(n)te...
  • misey Offline
  • Motorrad: R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von misey »

@Paul23

Ich will Dir keinesfalls wiedersprechen und im Grunde stimmt es ja was Du sagst. Aber zum einen hab ich null Plan von Maps und Zielwerten und dem ganzen Pipapo und ich würde gerne schon an der ersten Veranstaltung mit dem annähernd richtigen Map fahren, da ich nicht so viele Veranstaltungen im Jahr machen kann.

Es soll ja auch noch Leute geben die ihre Bremsbeläge in der Werkstatt wechseln lassen weil sie sich damit nicht auskennen.

Grüsse
Michael
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

misey hat geschrieben:
Ich will Dir keinesfalls wiedersprechen und im Grunde stimmt es ja was Du sagst. Aber zum einen hab ich null Plan von Maps und Zielwerten und dem ganzen Pipapo und ich würde gerne schon an der ersten Veranstaltung mit dem annähernd richtigen Map fahren, da ich nicht so viele Veranstaltungen im Jahr machen kann.
Brauchst auch keine Ahnung davon zu haben, der Zielwert ist schonvorprogammiert, ZAFM ran, 5-6 Runden fahren, abspeichern und hast schon annähernd richtigen Map.

Rest ist nur fahrerei und hast besseren Map als jeder Tuner dir machen kann :wink:
...in Ren(n)te...
  • marks1098 Offline

Beitrag von marks1098 »

Hallo Misey,

probier's mal bei Daniel Deussen in 88677 Markdorf am Bodensee.
Der hat richtig Ahnung, kann ich nur empfehlen.
www.deussen-engines.de

Gruß
Markus
  • Aprilianer Offline
  • Motorrad: Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: Most, Hockenheim
Re: Bazzaz abstimmen lassen im süddeutschen Raum

Beitrag von Aprilianer »

Moin Leute,

wie sieht das eigentlich mit der TC aus. Muss da noch was abgestimmt werden? Ich überlege auch mit eine Bazzaz mit Quickshifter und Z AFM zuholen.
Sind überhaupt einstellungen nötig? Wenn ja, hat einer erfahrung was da noch ankosten und Stunden so zusammen kommen?

Erfahrungswerte von der TC wären auch genial ;)
KBS-Racing.de.vu

Termine 2013
30.03 1000 Kilometer Hockenheim
13.04. 6h Oschersleben
12.05 6h Lausitzring
16.06 500 Kilometer Assen
27.07 6h Nürburgring (groß)
15.09 6h Most
  • Br4nd Offline
  • Motorrad: R6
  • Lieblingsstrecke: Pan
Beitrag von Br4nd »

Geh zu Marc Bornhäusser der macht das Top.
Antworten