Neukirchner 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- MichiRudroff Fan Offline
Was mich wundert, ist nur, das es bei deutschen Fahrern eine scheinbar "überkritische" Sichtweise gibt......sollen denn nur noch Spanier und ein paar Italiener fahren ?
Ist ja alles nicht falsch, aber irgendwie......könnte es mehr positive "Unterstützung" geben.
Selbst ein Waldmann (Der GP Fahrer mit den meisten Siegen ohne Titel !) ist nicht Weltmeister geworden, und in der WM fahren einige rum, deren Existenzberechtigung in derselben viel zweifelhafter ist als bei Bradl Folger Schroetter Tode und nun Neukirchner.
Ist ja alles nicht falsch, aber irgendwie......könnte es mehr positive "Unterstützung" geben.
Selbst ein Waldmann (Der GP Fahrer mit den meisten Siegen ohne Titel !) ist nicht Weltmeister geworden, und in der WM fahren einige rum, deren Existenzberechtigung in derselben viel zweifelhafter ist als bei Bradl Folger Schroetter Tode und nun Neukirchner.
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
-
- deleted user 5 Offline
Das ist nicht "überkritisch", das ist die Realität.MichiRudroff Fan hat geschrieben:Was mich wundert, ist nur, das es bei deutschen Fahrern eine scheinbar "überkritische" Sichtweise gibt......sollen denn nur noch Spanier und ein paar Italiener fahren ?
Als Spanier, Italiener oder auch Japaner hast es anscheinend leichter die entsprechenden Sponsoren aufzutreiben.
Als "Deutscher" bist entweder saugut oder schnell wieder weg vom Fenster.
Das ist weder gut noch fair, ist aber halt so, leider.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Bitte nicht. Dann würde er nämlich nicht mehr moderieren, und seinen Stil finde ich echt erfrischend und genial!2fast hat geschrieben:Ich hoffe noch auf ein Comeback von Alex66![]()
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Ich mag ihn auch sehr als Moderator, aber dennoch wäre es toll wenn er nochmal eine Chance bekommen würde.Chris hat geschrieben:Bitte nicht. Dann würde er nämlich nicht mehr moderieren, und seinen Stil finde ich echt erfrischend und genial!2fast hat geschrieben:Ich hoffe noch auf ein Comeback von Alex66![]()
# 577
-
- MichiRudroff Fan Offline
Wie lange musste man den Heidolf fahren sehen.......also ganz ist es wohl nicht so.Migo#22 hat geschrieben: Als "Deutscher" bist entweder saugut oder schnell wieder weg vom Fenster.
Aber ich sagte ja, die Betrachtungsweise ist nicht völlig falsch, aber was wollte ein Pradita, ein Nigon, ein Kurtis Roberts, ein Marchand und aktuell ein Ivanov oder Axel Pons in der WM ?
Da gibts schon einige Kandidaten, bei denen man sich eher Fragen stellen sollte. Find ich......
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
So siehts mal aus.hnxler hat geschrieben:er WILL doch auch gar nicht mehr ?!
Übrigens fahren manche Fahrer in der WM, weil es genug beispiele gibt, wo aus offentsichtlichen "Nullen" irgendwann mal was geworden ist.
Beispiel: Fonsi Nieto & Sebastian Porto. Wie lange dümpelten die am Ende des Feldes herum, bis irgendwann der Knoten aufging und die um den Titel fuhren!
Spanier haben es offensichtlich leichter Sponsoren aufzutreiben, aber das ist nur die halbe Wahrheit, denn es sind auch mehr spanische Fahrer die sich den Kuchen teilen. Aber in Spanien hat der Rennsport eine viel bessere Lobby als bei uns.
Trotzdem ist man in D nicht "überkritisch" mit den deutschen Fahrern, was glaubt ihr wie es da in Spanien abgeht?
Man muß ja nicht, auch wenn ein deutscher Fahrer ist, gleich in "Gefühlsduselei" verfallen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- fleijan Offline
Hattest du die letzten Jahre keinen Medienzugang??Vetter hat geschrieben:Servus
Ganz objektiv betrachtet hat der Max international nix gerissen, er hat einzelne Highlights gesetzt. Unverschuldet in Imola abgeräumt, relativ schwer verletzt und seitdem ist Essig.
Diese Art von Verletzungen hat aber jeder Rennfahrer auf dem Niveau schon mal ereilt.
Sollte dies den Max aud er Bahn/Form gerissen haben dann hat er einfach nicht das Zeug zum Hero...
Max war sehr wohl erfolgreich, das steht wohl außer Frage.
Und "relativ schwer verletzt" ist ja wohl maßlos untertrieben. Er hatte neben seinen Beinverletzungen einen Wirbelbruch. Im ungünstigen Fall sitzt man da im Rollstuhl. Glaub mir, da macht man sich Gedanken bei nem Wirbelbruch. Hab das selbst noch bissl krasser als Max durch. Wir haben uns auf der Leipziger Messe da länger unterhalten.
Ich freu mich jedenfalls, dass er nächstes Jahr in der Moto2 dabei ist.