und warum??Migo#22 hat geschrieben:der Vergleich hinkt mehr wie Käptn Ahab.lutherking78 hat geschrieben:Neukirchner hat im Vergleich zu anderen Deutschen WM Rennen gewonnen und Fahrer wie Bayliss, Haga, Corser, Spies, Biaggi usw. besiegt!!!Ohne den Crash mit Checa in Valencia wäre er in 2008 auf jeden Fall WM-2ter geworden und das bei starker Konkurenz.2009 hatte er verdammt viel Pech und wie jeder weiß, trifft ihn keine Schuld daran. Außerdem hat er als erster und einziger Deutscher die 24h-Le Mans gewonnen und das war zum größten Teil sein Erfolg und nicht der seiner Teamkollegen. Er ist nach wie vor unser bester Fahrer und wurde dieses Jahr unter Wert geschlagen. Bei T.K. war immer nur ein Fahrer schnell. Rolfo, Sufuoglu, Kyonari und nicht zuletzt Checa haben dort ein Desaster erlebt. Dieses Jahr beendete Checa die WM als Dritter und Kyonari ist Britischer Meister geworden… Alles Fahrer die bei T.K. für untauglich befunden wurden…
Neukirchner 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
2014 - mal schauen was geht
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- deleted user 5 Offline
Max N. hatte eine oder anderthalb gute Saisons in der SBK. Die Jungs mit denen er da oben verglichen wird haben über JAHRE gezeigt das sie stark sind. Die können sich mal ne schlechte Saison leisten, wie Haga z.b. dieses Jahr und bekommen trotzdem einen neuen Vertrag.Stromberg hat geschrieben:und warum??Migo#22 hat geschrieben:der Vergleich hinkt mehr wie Käptn Ahab.lutherking78 hat geschrieben:Neukirchner hat im Vergleich zu anderen Deutschen WM Rennen gewonnen und Fahrer wie Bayliss, Haga, Corser, Spies, Biaggi usw. besiegt!!!Ohne den Crash mit Checa in Valencia wäre er in 2008 auf jeden Fall WM-2ter geworden und das bei starker Konkurenz.2009 hatte er verdammt viel Pech und wie jeder weiß, trifft ihn keine Schuld daran. Außerdem hat er als erster und einziger Deutscher die 24h-Le Mans gewonnen und das war zum größten Teil sein Erfolg und nicht der seiner Teamkollegen. Er ist nach wie vor unser bester Fahrer und wurde dieses Jahr unter Wert geschlagen. Bei T.K. war immer nur ein Fahrer schnell. Rolfo, Sufuoglu, Kyonari und nicht zuletzt Checa haben dort ein Desaster erlebt. Dieses Jahr beendete Checa die WM als Dritter und Kyonari ist Britischer Meister geworden… Alles Fahrer die bei T.K. für untauglich befunden wurden…
In dieser Situation ist Max N. (noch) nicht. Ich wage sogar zu behaupten das die nächste Saison quasi seine letzte Chance ist. Kommt da nix ist er (international) weg vom Fenster.
Würd mir wünschen das er wieder ganz vorne mitfährt, aber ich hab da so meine Zweifel mit MZ.
P.S was ich unschön finde ist das BMW jetzt 4 Moppeten stellt, aber nicht eine für einen deutschen Fahrer (wie zb Max N) über hat. Bisschen Nationalstolz hätten sie da schon zeigen können