Zum Inhalt

Suche Übernachtungstips Anreise Wintertraining Spanien

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• falcofred Offline

Suche Übernachtungstips Anreise Wintertraining Spanien

Beitrag von falcofred »

Hallo,

wir möchten zw. Weihnachten und Sylvester nach Cartagena. Kennt jemand sichere und günstige Übernachtungsmöglichkeiten (Campingplatz, Pension, sicherer Stellplatz) zwischen ca. Perpignan/ F und Tarragona/ E ?

Im voraus besten Dank

Stefan
  • Ulli-123 Offline

Re: Suche Übernachtungstips Anreise Wintertraining Spanien

Beitrag von Ulli-123 »

Hoi Du!
Wir waren in Tarragona in einem kleinen Hotel...... ähem.... na ja... immerhin standen Betten drin und sehr preiswert war es auch.
Nebenan war eine bewachte Tiefgarage - im Eingangsbereich standen dutzende Moppeds.... DAS hat uns dann überzeugt.
..... aber ob ich das jemals wiederfinden würde?????
War im Zentrum...... und Sprinter im Parkhaus parken war kein Problem!
Anhänger geht nicht!
Viel Glück!!!!
LG Ulli
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos
  • Michi Offline
Beitrag von Michi »

zur gleichen zeit bin ich in Valencia hihi!!

das wird geil
  • Martin31 Online
Beitrag von Martin31 »

Fahrt durch.ist das sicherste.Machen wir auch.Nach jeder Tankfüllung Fahrerwechsel geht eigentlich ganz gut und du bist in 20 Stunden durch.Wann fährst du?
Gruß
  • falcofred Offline

Beitrag von falcofred »

Durchfahren geht leider nicht, da der Beifahrer nicht gerade "Trucker of the year" ist. Bis Calafat ging es bisher ohne Probleme, aber bis Cartagena möchte ich ohne Fahrerwechsel nicht fahren. In Calafat könnten wir Zwischenstation machen, können aber leider nicht im T4 schlafen, da es einfach zu eng ist.
Wir wissen noch nicht ob wir zw. Weihnachten/ Silvester oder ab 2. Januar buchen sollen. Hat jemand Erfahrung wie voll es zw. Weihn. / Silvester ist ? Bin auch über weitere Tips für Cartagena dankbar.
Stefan
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Wie wäre es denn, wenn Ihr ein zelt mitnehmt und im Fahrerlager von Calafat übernachtet?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von Martin31 »

Also zwischen Weihnachten und Sylvester ist Cartagena immer sehr voll.Wir waren letztes Jahr vom 23.-25. 12. da und waren 60 Leute. War genial.Freies Fahren ohne Gruppen.Werden das dieses Jahr wieder so machen.
  • Mari Offline

Beitrag von Mari »

Martin hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn Ihr ein zelt mitnehmt und im Fahrerlager von Calafat übernachtet?
:lol: der war nicht schlecht :lol:
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Das war ernst gemeint!

Vor ein paar Jahren war ich auch zum Aufzünden in Barcelona und bin anschließend nach Calafat zur Silvesterparty gefahren (war beides von Speer organisiert). Dann stellt man sich da ins Fahrerlager und ist unter Gleichgesinnten. Dazu kommt man sowieso bei Calafat vorbei und da ist ja gleichzeitig wohl auch eine Veranstaltung, oder?

Habe das vor Jahren auch mal in Zandvoort gemacht. Bin mit Frau, Bekannten und Wohnwagen dort hin, habe mich bei Hilko Kraft ins Fahrerlager gestellt und dann ab zum Strand.

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Mari »

das mag schon sein, dass das mal ging, vor langer zeit...

was meinst du, wo du dich mit deinem zelt nach einer nacht wiederfindest? hab das jetzt ein paar mal mitgemacht, wir waren allerdings im wohnwagen und hatten angst um unser leben. auf der hauptstrasse sind planen-lkw's einfach vom wind umgeblasen worden, da möchte ich mir nicht vorstellen in einem zelt zu liegen. in jedem farerlger, nur nicht in calafat :wink:
Antworten