Der Umstieg wird ihm nicht schwer fallen......bis auf die Drehorgien
Neukirchner 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- 2fast Offline
- Beiträge: 1875
- Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:30
- Motorrad: ZX-10R
- Wohnort: Kreis GG
- Roland Offline
- Beiträge: 15405
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Im Vergleich zur MZ steht die Kawa vermeintlcih besser da. Wer weiss ob die Pedercini-Variante nicht besser gewesen wäre, da ist die MZ vermutlich schon eher eine unkonstante. Sykes war mit der neuen Kawa die ganzen 3 Tage beim Aragon Test vorne dabei. Oi, war nur ein Test, aber trotzdem.
Wie auch immer, für mich funktioniert das mit MZ & MN nur, weil es politisch gesehen perfekt ist. Man darf auch nicht vergessen was ein West für ein Kaliber ist, wer sich erinnert dem wird einfallen, dass West bei seinen 3 SSP-WM Einsätzen auf der R6 Kreise um die anderen fuhr, Sofuoglu inklusive. Was das für MN bedeuten kann, muß sich jeder selbst zusammenreimen.
Bestzeiten über drei Tage:
1. Max Biaggi (I), Aprilia, 1:58,0 min
2. Carlos Checa (E), Ducati, 1:58,3
3. Tom Sykes (GB), Kawasaki, 1:58,5
4. Leon Camier (GB), Aprilia, 1:58,7
5. Leon Haslam (GB), BMW, 1:58,9
6. Troy Corser (AUS), BMW, 1:59,0
7. Michel Fabrizio (I), Suzuki, 1:59,2
8. Noriyuki Haga (J), Aprilia, 1:59,2
9. Alex Hofmann (D), Aprilia, 1:59,9
10. Katsuaki Fujiwara (J), Kawasaki, 2:00,0
Wie auch immer, für mich funktioniert das mit MZ & MN nur, weil es politisch gesehen perfekt ist. Man darf auch nicht vergessen was ein West für ein Kaliber ist, wer sich erinnert dem wird einfallen, dass West bei seinen 3 SSP-WM Einsätzen auf der R6 Kreise um die anderen fuhr, Sofuoglu inklusive. Was das für MN bedeuten kann, muß sich jeder selbst zusammenreimen.
Bestzeiten über drei Tage:
1. Max Biaggi (I), Aprilia, 1:58,0 min
2. Carlos Checa (E), Ducati, 1:58,3
3. Tom Sykes (GB), Kawasaki, 1:58,5
4. Leon Camier (GB), Aprilia, 1:58,7
5. Leon Haslam (GB), BMW, 1:58,9
6. Troy Corser (AUS), BMW, 1:59,0
7. Michel Fabrizio (I), Suzuki, 1:59,2
8. Noriyuki Haga (J), Aprilia, 1:59,2
9. Alex Hofmann (D), Aprilia, 1:59,9
10. Katsuaki Fujiwara (J), Kawasaki, 2:00,0
Zuletzt geändert von Roland am Samstag 30. Oktober 2010, 09:47, insgesamt 2-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- maarle Offline
- Beiträge: 476
- Registriert: Samstag 17. Oktober 2009, 13:07
- Motorrad: Triumph Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
...man beachte beim West aber auch das Jahr bei Stiggy, in der SSP-WM, da war er alles andere als konstant.Roland hat geschrieben:Ich glaube nicht, das die neue Kawa ein unkalkulierbares Glücksspiel gewesen wäre, da ist die MZ vermutlich schon eher eine unkonstante. Sykes war die ganzen 3 Tage beim Aragon Test vorne dabei.
Wie auch immer, für mich funktioniert das mit MZ & MN nur, weil es politisch gesehen perfekt ist. Man darf auch nicht vergessen was ein West für ein Kaliber ist, wer sich erinnert, dem wird einfallen, dass West bei seinen 3 SSP-WM Einsätzen auf der R6 Kreise um die anderen fuhr, Sofuoglu inklusive. Was das für MN bedeuten kann, muß sich jeder selbst zusammenreimen.
klar wenn´s mal läuft ist er vorn mit dabei...aber wehe es kommen mal Probleme auf
also wenn der West verlängern sollte, stehen die am Ende der Saison ziemlich nah bei einander...würde ich mal so ganz frech behaupten
- nervtoeter Offline
- Beiträge: 1394
- Registriert: Montag 24. Juli 2006, 20:34
- Roland Offline
- Beiträge: 15405
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Die Stiggy-CBR war eine Krücke. Beim ersten Rennen damals auf Phillip Island kam West fast aus jeder Runde als Führender auf Start/Ziel raus, und Sofuoglu und Pitt schnupften ihn auf der langen Geraden. Aber auf eine Art & Weise, dass die beiden schon aufpassen mußten, West nicht von hinten übern Haufen zu fahren.
Während die anderen über die Saison fleissig weiterentwickelten, stagnierte Stiggy und musste aus Geldmangel sogar West's Teamkollegen ersatzlos entlassen.
Während die anderen über die Saison fleissig weiterentwickelten, stagnierte Stiggy und musste aus Geldmangel sogar West's Teamkollegen ersatzlos entlassen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Marcel00 Offline
- Beiträge: 1291
- Registriert: Dienstag 16. Juni 2009, 22:18
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
- Wohnort: Grünstadt
- Kontaktdaten:
- SP-12 Harry Offline
- Beiträge: 4002
- Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 16:59
- Wohnort: Overath
- Kontaktdaten:
Respekt Herr Hofmann! Sehr löbliche Zeit!!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
____________
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
____________
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
na wollen wir unsere sponsorfred wieder aufleben lassen und den max nen paar kröten zukommen lassen ?
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
ja klar du brauchst es ja für dein 2 D das geld#73 hat geschrieben:Nein, es handelt sich ja nicht um Kasi, Schröter oder sonstige ForumsfavoritenJens hat geschrieben:na wollen wir unsere sponsorfred wieder aufleben lassen und den max nen paar kröten zukommen lassen ?
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..