da kann die sasion ja kommen , nur leider ist ja erst oktober

tead auf der rc8 hört sich gut an, dann werde ich zumindest nicht von ihm überrundet

Prioritätenliste für Dübelchen:Dübel hat geschrieben:Das ist doch schon ne gute liste !!![]()
da kann die sasion ja kommen , nur leider ist ja erst oktober!
tead auf der rc8 hört sich gut an, dann werde ich zumindest nicht von ihm überrundet
So etwas wie Ausdauer existiert für meinen über 1 Stunde Langstreckenfahrerbruder nicht. Er hat nämlich garkeine, und daher wird die nicht mitgerechnet. Es gibt dafür keine logische Erklärung wie der rauchende dicke Junge sonst so lang auf dem Bock sitzen kannmoik hat geschrieben:![]()
Punkt 2 ist theoretisch auch gut, aber du hast Recht - qualm weiter! Gut für mich.
Punkt 3 kommt sowieso von alleine.
An dem Windschattenprob muss ich irgendwie arbeiten. Bist ja nicht der Einzige.
cya da Moik
Tead hat geschrieben:So etwas wie Ausdauer existiert für meinen über 1 Stunde Langstreckenfahrerbruder nicht. Er hat nämlich garkeine, und daher wird die nicht mitgerechnet. Es gibt dafür keine logische Erklärung wie der rauchende dicke Junge sonst so lang auf dem Bock sitzen kannmoik hat geschrieben:![]()
Punkt 2 ist theoretisch auch gut, aber du hast Recht - qualm weiter! Gut für mich.
Punkt 3 kommt sowieso von alleine.
An dem Windschattenprob muss ich irgendwie arbeiten. Bist ja nicht der Einzige.
cya da Moik![]()