Letzter werden normalerweise die Nordic-Walker. Da es die da dort nicht gibt, musst dich einfach n bisschen anstrengenTutti hat geschrieben: Achja ich werde letzter.![]()

OFFTOPIC: Wie war Seriensport in HH? Berichte bei Gelegenheit mal...
Gruß Benja
Letzter werden normalerweise die Nordic-Walker. Da es die da dort nicht gibt, musst dich einfach n bisschen anstrengenTutti hat geschrieben: Achja ich werde letzter.![]()
Oh, da wird Max ja einen Andrang haben. Laura freut sich schonFira hat geschrieben:Ich komme nur aus einem einzigen Grund: weil ich nach dem Lauf mit dem kleinen Max knuddeln darf! ^^tommi hat geschrieben:Reidi, lass dir nix erzählen! DIE KOMMEN ALLE NUR WEGEN DEM ESSEN, doppelschwööörrr....![]()
Schauen wir mal was bei rumkommt nach einem Monat TrainingAlterHohna hat geschrieben:Letzter werden normalerweise die Nordic-Walker. Da es die da dort nicht gibt, musst dich einfach n bisschen anstrengen
OFFTOPIC: Wie war Seriensport in HH? Berichte bei Gelegenheit mal...
Gruß Benja
hehehe... laßt ihn das nicht zu arg spüren, der wird sonst noch eingebildetnicki hat geschrieben:Oh, da wird Max ja einen Andrang haben. Laura freut sich schonFira hat geschrieben:Ich komme nur aus einem einzigen Grund: weil ich nach dem Lauf mit dem kleinen Max knuddeln darf! ^^tommi hat geschrieben:Reidi, lass dir nix erzählen! DIE KOMMEN ALLE NUR WEGEN DEM ESSEN, doppelschwööörrr....![]()
wo ist hier der "gefällt mir"-button?Widdy75 hat geschrieben:na dann drück ich halt schonmal etwas länger und vorab die daumen!