Kennt jemand den Interpreten von diesem Video: "Best of Danny MacAskill - Inspired Bicycles"?
Das Lied meint Du? Band of Horses - The Funeral
Was meinst Du übrigens mit dem "richtigen Link"? Ich hab den doch gepostet?!
Danke Bär!!
In meinem Smartphone kann ich Youtube nicht über Internet empfangen, sondern hab eine eigene Anwendung für Youtube. D.h. ich kann nicht den von dir geposteten Link öffnen, sondern musste mit Namen suchen und dann das richtige Video suchen. Und weil ich dann den Link in der Applikation auch nicht sehen kann, wusste ich nicht, ob du gleich den Link von dem Video gepostet hattest, das ich gemeinte hatte.
Klingt kompliziert, liegt wahrscheinlich am frühen morgen...
HTC HD2???
Treffer, versenkt
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Es gab auch mal ein Video von Downhillern, die mit Helmkamera berag durch nen Wald sind. War die reinste Achterbahn und auch saugeil. Hat das noch jemand?
Chris hat geschrieben:Es gab auch mal ein Video von Downhillern, die mit Helmkamera berag durch nen Wald sind. War die reinste Achterbahn und auch saugeil. Hat das noch jemand?
Chris hat geschrieben:Es gab auch mal ein Video von Downhillern, die mit Helmkamera berag durch nen Wald sind. War die reinste Achterbahn und auch saugeil. Hat das noch jemand?
In meinem Smartphone kann ich Youtube nicht über Internet empfangen, sondern hab eine eigene Anwendung für Youtube. D.h. ich kann nicht den von dir geposteten Link öffnen, sondern musste mit Namen suchen und dann das richtige Video suchen. Und weil ich dann den Link in der Applikation auch nicht sehen kann, wusste ich nicht, ob du gleich den Link von dem Video gepostet hattest, das ich gemeinte hatte.
Klingt kompliziert, liegt wahrscheinlich am frühen morgen...
HTC HD2???
HD2 habe ich, und kann auch normal alle Links aufmachen, selbst mit Gaskrank klappt es bestens...
man muss nur ein bisschen ahnung haben, dann klappt alles