ist da was Geplant? Auf der Seite von GroßDölln kann ich nix findenA. hat geschrieben:THX Nitrox09
können gerne mal einen Turn gemeinsam machen, werde nächstes Jahr bestimmt öfters dort aufschlagen, erst recht wenn dann auch die Flugplatz Anbingung asphaltiert ist. Dann ist das eine ernstzunehmende Rennstrecke und ganz ganz nah an Berlin.![]()
![]()
Gruß A.
Forumsrenneisen 2011
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring
Es gibt noch eine Streckenvariante, da sind dann zwei etwas längere (jedenfalls für Groß Dölln-Verhältnisse) Geraden drin. Die werden allerdings auf dem Flugplatz-Asphalt gefahren. Ich bin diese Variante erst einmal gefahren, weil etwas mehr Fahrer auf der Strecken waren.
Ansonsten weiß ich auch nicht mehr.
Ansonsten weiß ich auch nicht mehr.
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Und genau mit der zuzwinkern und fast stehn Geschichte geht doch sämtliche Dosierbarkeit verloren. Ich komm mit der Duc Bremse üüüüüberhaupt nicht zurecht, find ich ganz bah bahNitrox09 hat geschrieben:So unterscheiden sich halt die Geschmäcker. Ich mag diese extreme Verzögerung, schließlich muss man der Bremse nur mal zuzwinkern und man steht fast.Pt-Race hat geschrieben:ich habe auch die duc gefahren und auch die kawasaki finde die kawas bremse besser ,, und auch besser dosiebarer,,,,, fahre die bremse an der kawasaki auser leitungen und beläge original
- Pt-Race Offline
wie bremst du dan ihn die kurve reinNitrox09 hat geschrieben:So unterscheiden sich halt die Geschmäcker. Ich mag diese extreme Verzögerung, schließlich muss man der Bremse nur mal zuzwinkern und man steht fast.Pt-Race hat geschrieben:ich habe auch die duc gefahren und auch die kawasaki finde die kawas bremse besser ,, und auch besser dosiebarer,,,,, fahre die bremse an der kawasaki auser leitungen und beläge original
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Mit nem Vorderrad-SlidePt-Race hat geschrieben:wie bremst du dan ihn die kurve reinNitrox09 hat geschrieben:So unterscheiden sich halt die Geschmäcker. Ich mag diese extreme Verzögerung, schließlich muss man der Bremse nur mal zuzwinkern und man steht fast.Pt-Race hat geschrieben:ich habe auch die duc gefahren und auch die kawasaki finde die kawas bremse besser ,, und auch besser dosiebarer,,,,, fahre die bremse an der kawasaki auser leitungen und beläge original![]()
![]()
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
In etwa so:Pt-Race hat geschrieben:wie bremst du dan ihn die kurve reinNitrox09 hat geschrieben:So unterscheiden sich halt die Geschmäcker. Ich mag diese extreme Verzögerung, schließlich muss man der Bremse nur mal zuzwinkern und man steht fast.Pt-Race hat geschrieben:ich habe auch die duc gefahren und auch die kawasaki finde die kawas bremse besser ,, und auch besser dosiebarer,,,,, fahre die bremse an der kawasaki auser leitungen und beläge original![]()
![]()

oder so:

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Ja genau, deswegen hats auch nur zum zweiten Platz im Battle gereicht?Tead hat geschrieben:Und genau mit der zuzwinkern und fast stehn Geschichte geht doch sämtliche Dosierbarkeit verloren. Ich komm mit der Duc Bremse üüüüüberhaupt nicht zurecht, find ich ganz bah bahNitrox09 hat geschrieben:So unterscheiden sich halt die Geschmäcker. Ich mag diese extreme Verzögerung, schließlich muss man der Bremse nur mal zuzwinkern und man steht fast.Pt-Race hat geschrieben:ich habe auch die duc gefahren und auch die kawasaki finde die kawas bremse besser ,, und auch besser dosiebarer,,,,, fahre die bremse an der kawasaki auser leitungen und beläge original
Nun redet mir das doch nicht alle madig.
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Nitrox09 hat geschrieben:So unterscheiden sich halt die Geschmäcker. Ich mag diese extreme Verzögerung, schließlich muss man der Bremse nur mal zuzwinkern und man steht fast.Pt-Race hat geschrieben:ich habe auch die duc gefahren und auch die kawasaki finde die kawas bremse besser ,, und auch besser dosiebarer,,,,, fahre die bremse an der kawasaki auser leitungen und beläge original
eine gute bremse ist doch nicht gleichzusetzen mit 0,0001mm hebelweg bis zum überschlag... und wenn konzentration und kraft nach längerer fahrzeit am ende sind fällt die richtige dosierung noch schwieriger...
edit: ups, das thema wurde schon abgearbeitet