ja,allerdings sollten die grün sein.Joni hat geschrieben:Scheint mir so, als ob nächstes Jahr wieder viele Kawas unterwegs sein werden!

aber weiß ist auch schön!!

So unterscheiden sich halt die Geschmäcker. Ich mag diese extreme Verzögerung, schließlich muss man der Bremse nur mal zuzwinkern und man steht fast.Pt-Race hat geschrieben:ich habe auch die duc gefahren und auch die kawasaki finde die kawas bremse besser ,, und auch besser dosiebarer,,,,, fahre die bremse an der kawasaki auser leitungen und beläge original
das find ich persönlich aber mal ein ganz heisser entwurf für ne ringmaschineJoN89 hat geschrieben:Fährt Sie wieder??Stig hat geschrieben:Zählt dasmj hat geschrieben:ja,allerdings sollten die grün sein.Joni hat geschrieben:Scheint mir so, als ob nächstes Jahr wieder viele Kawas unterwegs sein werden!![]()
![]()
![]()
Mein bleib so wie 2010
Sehr gerne!A. hat geschrieben:THX Nitrox09
können gerne mal einen Turn gemeinsam machen, werde nächstes Jahr bestimmt öfters dort aufschlagen, erst recht wenn dann auch die Flugplatz Anbingung asphaltiert ist. Dann ist das eine ernstzunehmende Rennstrecke und ganz ganz nah an Berlin.![]()
![]()
Gruß A.