Hätte der Ole sicherlich gerne - ist aber "nur" 'ne RSV 1000 sprich V2 statt V4.Mr. Nice Guy hat geschrieben:
Mein Teamkollege schert sich auch auf sonner RSV4 Factory rum....
Trotzdem geiles Mopped - fahre selber eine

RSV_locke hat geschrieben:Sei gegrüßt, Ex-Nachbar.
Nein, die RSV kommt nicht von Philipp. Die haben wir zusammen wieder hergerichtet, denn auch er möchte nächstes Jahr eventuell auf die Rennstrecke.
Meine kommt aus der Nähe von Osnabrück und ist ein absoluter Totalschaden (wie gesagt, Rahmen gerissen, Gabel gebrochen).
Aber nen Rahmen habe ich schon "reserviert".
Ich werde ne kleine Doku anlegen, sobald ich mit dem Umbau beginne...
Und sicherlich hoffe ich, dass wir uns nächstes Jahr auf der Renne sehe.
PS: Wenn ihr mal wieder in der Nähe seid, dann ruf doch an. Hier in Sandkrug gibbet auch lecker Kaffee und Kuchen und für Andrea sicherlich auch noch Glühwein
Von uns aus kurz hinter BremenGhostangel hat geschrieben:RSV_locke hat geschrieben:Sei gegrüßt, Ex-Nachbar.
Nein, die RSV kommt nicht von Philipp. Die haben wir zusammen wieder hergerichtet, denn auch er möchte nächstes Jahr eventuell auf die Rennstrecke.
Meine kommt aus der Nähe von Osnabrück und ist ein absoluter Totalschaden (wie gesagt, Rahmen gerissen, Gabel gebrochen).
PS: Wenn ihr mal wieder in der Nähe seid, dann ruf doch an. Hier in Sandkrug gibbet auch lecker Kaffee und Kuchen und für Andrea sicherlich auch noch Glühwein
Auch von mir aus Hamburg ein herzliches Hallo...... Sandkrug .. wo liegt denn das.... MFG
zeuss31 hat geschrieben:Von uns aus kurz hinter BremenGhostangel hat geschrieben:RSV_locke hat geschrieben:Sei gegrüßt, Ex-Nachbar.
Auch von mir aus Hamburg ein herzliches Hallo...... Sandkrug .. wo liegt denn das.... MFG![]()
Auch von mir Willkommen Locke...........Simoncelli????![]()