Moin moin aus dem Norden
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Moin moin aus dem Norden
bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen.
Mein Name ist Ole, ich bin 26 und komme aus dem Norden der Republik.
Ich war stets auf RSV Mille unterwegs, habe mich aber nach ein paar Schicksalsschlägen dieses Jahr dafür entschieden, das Fahren auf öffentlichen Straßen zunächst mal an den Nagel zu hängen. Da ich aber auf zwei Rädern groß geworden bin und ich mich 2008 bei den Twin Days infiziert habe, werde ich dem schönen Hobby auf der Renne treu bleiben.
Hierfür habe ich mir eine 2007er Unfall-RSV gekauft, welche ich mir über den Winter wieder aufbaue.
Geplant sind eine handvoll Zwei-Tages-Trainings und vielleicht noch ein Bördesprint... mal sehen.
Das solls erstmal von mir sein...
Eine handvoll nette Leute kenne ich hier schon und freue mich, wenn es im Laufe der Zeit mehr werden...
-Ole-
bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen.
Mein Name ist Ole, ich bin 26 und komme aus dem Norden der Republik.
Ich war stets auf RSV Mille unterwegs, habe mich aber nach ein paar Schicksalsschlägen dieses Jahr dafür entschieden, das Fahren auf öffentlichen Straßen zunächst mal an den Nagel zu hängen. Da ich aber auf zwei Rädern groß geworden bin und ich mich 2008 bei den Twin Days infiziert habe, werde ich dem schönen Hobby auf der Renne treu bleiben.
Hierfür habe ich mir eine 2007er Unfall-RSV gekauft, welche ich mir über den Winter wieder aufbaue.
Geplant sind eine handvoll Zwei-Tages-Trainings und vielleicht noch ein Bördesprint... mal sehen.
Das solls erstmal von mir sein...
Eine handvoll nette Leute kenne ich hier schon und freue mich, wenn es im Laufe der Zeit mehr werden...
-Ole-
-
- Hinnerck Offline
- Motorrad: RSV1000R
- Lieblingsstrecke: Cartagena
- Mr. Nice Guy Offline
Welcome!
Schönes Bike haste da
Mein Teamkollege schert sich auch auf sonner RSV4 Factory rum....
Nett.
Grüße
Schönes Bike haste da

Mein Teamkollege schert sich auch auf sonner RSV4 Factory rum....
Nett.
Grüße
niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- der-bramfelder Offline
Danke für eure liebe Begrüßung!!
Aufbaudoku klingt gut.
Rahmen und Gabel sind gerissen, der Rest ist gut.
Rahmen wird getauscht und alles unnötige soll dann auch gleich wegbleiben beim Umbau...
Bilder kommen zeitnah, wenn der neue Rahmen da ist.
Aufbaudoku klingt gut.
Rahmen und Gabel sind gerissen, der Rest ist gut.
Rahmen wird getauscht und alles unnötige soll dann auch gleich wegbleiben beim Umbau...
Bilder kommen zeitnah, wenn der neue Rahmen da ist.
-Ole-
Termine 2011:
10.-12.6. Lausitz mit Triple M
18.-19.7. Osche mit Hafeneger
Termine 2011:
10.-12.6. Lausitz mit Triple M
18.-19.7. Osche mit Hafeneger
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
OL-eee, OL-eeee, OL-eee, OL-ee,
na du bist ja (wohl zwangsweise) sehr vernünftig geworden. Vielleicht klappt es dann ja mal mit dem Grillen unterm Pavillon, nu wo es immer nich mit Glühwein, noch mit Kaffee geklappt hat.
Grüße aus Lübeck!
na du bist ja (wohl zwangsweise) sehr vernünftig geworden. Vielleicht klappt es dann ja mal mit dem Grillen unterm Pavillon, nu wo es immer nich mit Glühwein, noch mit Kaffee geklappt hat.
Grüße aus Lübeck!
Zuletzt geändert von campari am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Öfter mal die Hände waschen!!!
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello