ich habe schon einiges gefunden ... sehr interessant.
kannst du bitte noch einmal posten, in welchen foren die testkandidaten aktiv sind?
mich würden alle meinungen interessieren.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
ich habe schon einiges gefunden ... sehr interessant.
kannst du bitte noch einmal posten, in welchen foren die testkandidaten aktiv sind?
mich würden alle meinungen interessieren.
ich habe schon einiges gefunden ... sehr interessant.
kannst du bitte noch einmal posten, in welchen foren die testkandidaten aktiv sind?
mich würden alle meinungen interessieren.
abgesehen davon, dass ich den Sinn dieses "Tests" auch nach mehrmaligem Überlegen nicht verstanden hab, frage ich mich:
WARUM zur Hölle macht man sowas Ende Oktober?????????????
Korea,
34
Hallo Bundy,
was an einem Vergleichstest von Reifen durch Normalfahrer nicht zu begreiffen ist, begreife ich nicht.
Der Test konnte erst nach der Intermot starten weil Suzuki davor keine 2011 Modelle zur Verfügung hatte.
Alle Wetterbedingungen entsprachen denen einer normalen Alpentour im Frühjahr und sind daher repräsentativ für viele Millionen Tourenfahrer die auf der Strasse unterwegs sind.
Der Einsatz auf der Rennstrecke sollte nur sehr schnelles Fahrern auf der Landstrasse simulieren und den Flankenverschleiß bei strammen Tempo aufzeigen.
Für uns als Händler, die 12 Tester und auch den ein oder anderen Hersteller sind die Daten sehr aufschlußereich.
Das der Test erst Ende der Saison stattfindet ist doch logisch, was nutzt ein Test im April?? Im März / April ist Hauptumrüstzeit dort gehen über 40% aller Reifen der Saison.
Bodo
PS: das Test in "" find ich etwas dämlich...es waren einige Jungs dabei die Dir eine richtige Hasenlinie zeigen könnten
abgesehen davon, dass ich den Sinn dieses "Tests" auch nach mehrmaligem Überlegen nicht verstanden hab, frage ich mich:
WARUM zur Hölle macht man sowas Ende Oktober?????????????
Korea,
34
Hallo Bundy,
was an einem Vergleichstest von Reifen durch Normalfahrer nicht zu begreiffen ist, begreife ich nicht.
Der Test konnte erst nach der Intermot starten weil Suzuki davor keine 2011 Modelle zur Verfügung hatte.
Alle Wetterbedingungen entsprachen denen einer normalen Alpentour im Frühjahr und sind daher repräsentativ für viele Millionen Tourenfahrer die auf der Strasse unterwegs sind.
Der Einsatz auf der Rennstrecke sollte nur sehr schnelles Fahrern auf der Landstrasse simulieren und den Flankenverschleiß bei strammen Tempo aufzeigen.
Für uns als Händler, die 12 Tester und auch den ein oder anderen Hersteller sind die Daten sehr aufschlußereich.
Das der Test erst Ende der Saison stattfindet ist doch logisch, was nutzt ein Test im April?? Im März / April ist Hauptumrüstzeit dort gehen über 40% aller Reifen der Saison.
Bodo
PS: das Test in "" find ich etwas dämlich...es waren einige Jungs dabei die Dir eine richtige Hasenlinie zeigen könnten
Hab selbst keine Ahnung vom Tourenfahren und Straßenreifen - -aber das Bild mit dem Schnee drauf hat für mich was sehr Erschreckendes
Zwei Reifen auf der Rennstrecke, der aktuelle BT023 und der BT021.
beide gefahren im 2. Turn
Tester ein schneller Hobbypilot
Tester IDM Pilot
wobei müssig zu erwähnen das der IDMler etwas schneller unterwegs war
Und so sieht eben die Wahrheit aus, auch bei den schneller Testern der Motorpressen.
Ein Hobbyfahrer fährt vielfach digitaler und kommt ggf zu anderen Beurteilungen als ein echter Dauertester.