Nagel im Kopp...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Das sind doch einfach nur Schmiedefelgen von Marchesini, die kosten um die 2500,- €. Oder meinst Du, wenn man bei Ducati bestellt? Das kann natürlich sein...Tutti hat geschrieben:Die Dinger kosten wohl neu wirklich soviel, bzw. sogar noch so nen 1000er mehr oder so ....
Allein die Gabel kostet glaub mehr wie ne BMW komplett
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
sehr clever...sRacerle hat geschrieben:galli hat geschrieben:bestimmt fußgeklöppelt und unterwasser mundgeblasen.![]()
Ja schon frech sowas.
Da kauf ich mir ne schöne R6 ausm Cup für das Geld
der ist ja wirklich doof... dass er sich ne Desmosedici kauft und dann noch das Geld hat die umzurüsten... was der blöde sein muss

_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
in der Tat .... ich habe mal so einen Komiker in Hocken gesehen. Der hat den halben Tag in der Box das Ding für die große Show vorbereitet (db-eater reingefumelt), dann hat er sie angemacht und bevor er die Box verlassen konnte, wurde ihm gesagt, dass man in Hocken mit 120 db (?) nicht fahren darf (die haben nicht so viel gebracht). Ach ja, er hatte die echte MotoGP Auspufanlage (die passt an den Eimer)
Mann, war er sauer

Mann, war er sauer
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Vielleicht ist er auch einfach nach Hause gefahren und hat die Desmo neben seine 750SS Rundmotor-KöWe gestellt, von der es noch 30 Stück gibt...John`ek hat geschrieben:in der Tat .... ich habe mal so einen Komiker in Hocken gesehen. Der hat den halben Tag in der Box das Ding für die große Show vorbereitet (db-eater reingefumelt), dann hat er sie angemacht und bevor er die Box verlassen konnte, wurde ihm gesagt, dass man in Hocken mit 120 db (?) nicht fahren darf (die haben nicht so viel gebracht). Ach ja, er hatte die echte MotoGP Auspufanlage (die passt an den Eimer)![]()
![]()
![]()
Mann, war er sauer
und hat sich dann geärgert, dass er keine R6 oder PC 31 fährt...
Man..
Was ich damit meinte war, dass es auch Leute gibt die GS500 fahren...und den Kopf schütteln, wie man einen Satz Reifen im Wert von 300 Euro an einem Tag verranzen kann, wo die doch mit der GS so clever sind und 50 000km kommen...
so ist das eben auch mit den DESMO-felgen...
_____________________________________________________________________________________