Zum Inhalt

Mobile, die glauben doch wirklich man kommt aus nen Ei !

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• babfe Offline

Beitrag von babfe »

Hallo,

hin uind wieder schreibt auch ein amerikanischer Soldat, der im Irak grad gegen die Achse des bösen kämpft ;-) auch sehr interessant zu lesen.

Bernhard
.. bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

babfe hat geschrieben:Hallo,

hin uind wieder schreibt auch ein amerikanischer Soldat, der im Irak grad gegen die Achse des bösen kämpft ;-) auch sehr interessant zu lesen.

Bernhard
Der Soldat sucht so einige Autos, am SL 600 meines Kumpels war er auch interessiert :lol:
Unser Schorf soll Döner werden!
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Der ist mittlerweile schon zum Captain befoerdert worden :lol: :lol: :lol:
  • RIGGS Offline

Schalk Eulenspiegel

Beitrag von RIGGS »

Michael hat geschrieben:Ganz alte Geschichte.

Vor allem:

Warum reagierst du überhaupt auf so ein Angebot in dem ein Auto oder Motorrad zum halben Marktwert angeboten wird?
Ich schätze den Jens jetzt mal so ein, dass er schon Bescheid weiss und den Anbieter foppen wollte. :lol: :wink:
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • wilfried Offline

Beitrag von wilfried »

Der Captain wollte mir auch eine 125er Aprilia abkaufen.
Solche Mails kommen gleich in den Papierkorb.
Unglaublich, die Geschichte ist schon so alt und wird immer noch probiert.
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

also, es war nen porsche 997 cabrio den der gute für 40t€ verkaufen wollte. die adresse war erst in deutschland, auch unter ner firma die seit 2005 dort regestriert war.
so weit so gut,

dann kam der quatsch hinterher und ich schrieb ihn nur, kein problem ich komme nach gb und hol die karre ab, ........................

ist eh klar das ich nie nicht etwas überweisen würde ................

ich kaufe (größere sachen) eh nur das was ich sehen kann ..........
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Vermutlich gibt es diese Transportfirma gar nicht wirklich. Warum auch?
Und selbst wenn, ist es doch sch..egal, weil die Kohle von ihm ja ah schon "weg" ist.
Dass man selbst ein Transportunternehmen beauftragt, das wollen die wohl auch nicht.;-)

Aber es stehen jeden Morgen neue Doofe auf, die alles glauben.
Es kommen sogar heute immer noch mails mit dem Quark, dass ein Onkel/Tante usw. in den Twintowers gestorben ist und jetzt das Geld irgendwo liegt und über Umwege dann ausgelöst werden soll...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Saviour »

sowas zieht sich doch durch alle onlineportale...

such grad ne nette wohnung in köln... hatte schon 2 sachen, wo es dann irgendwann soweit war, dass ich plötzlich englische mails bekam, mit dem tollen angebot, ich solle schonmal mdie ersten 3 mieten und die kaution überweisen, man wüprde mir den schlüssel dann schicken...

:assshaking: :fingers: :haha:
April 2011... ich will dich jetzt!
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Jens hat geschrieben:..... es war nen porsche 997 cabrio .....
Du hast Geschack. :D :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • rennschlampentreiber Offline
  • Motorrad: SV1000S
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von rennschlampentreiber »

Och, die vorgeblichen Kaufinteressenten von der Insel kann man aber auch gut foppen....

Ich hab das schon verschiedentlich durchgezogen, wenn auf meine Mobile-Verkaufsanzeige sich jemand (auf Englisch) mit irgend so einem fadenscheinigen Vorschlag meldete (meist dass ich einen Scheck bekomme, der höher ist als mein VK-Preis und ich dem Abholer des Moppeds dann ein paar Hundert Euro wieder in bar mitgeben soll - natürlich aufgrund einer völlig absurden Story).

Die Antwort (in Deutsch) ließ ich erstmal per Online-Translator ins Französische übersetzen und dann ins Englische - damit wir auch ein paar Male schön aneinander vorbei reden.

Irgendwann gab ich dem Kaufinteressenten dann meine Adresse - d.h., Namen und Adresse des in Köln zuständigen Staatsanwaltes für Betrugsdelikte, damit er "mir" dorthin den Scheck schicken könne.

Der Scheck kam natürlich nie an und er sollte mir noch einen schicken (wieder an den StA).

Den Scheck ließ ich dann irgendwann ankommen und ich teilte ihm mit, wo und wann das Mopped abgeholt werden kann.
Da ich schwer berufstätig bin, konnte ich leider nur abends (nach Einbruch der Dunkelheit) und die Adresse war dann ein Vereinsheim eines Rockerclubs, eine kurdische Teestube oder auch mal ein Bordell.

Keine Ahnung, was der StA mit den Schüttelschecks anfing oder was dem Abholer beim Aufsuchen der Adresse widerfuhr, aber allein bei der Vorstellung komm ich noch heute aus dem Grinsen nicht mehr raus.

Gehört hab ich von den Interessenten jedenfalls nie wieder etwas und die Moppeds gingen dann irgendwann an echte Käufer....
Antworten