Bin jetzt etwas verwirrt. Hab schon vor ein paar Tagen überwiesen, tauche aber in deinen Listen nicht auf.
Woher weisst du denn wer schon bezahlt hat ? Hab gedacht es läuft alles über NetterGrieche bzw. dem Händler ??
chef hat geschrieben:Bin jetzt etwas verwirrt. Hab schon vor ein paar Tagen überwiesen, tauche aber in deinen Listen nicht auf.
Woher weisst du denn wer schon bezahlt hat ? Hab gedacht es läuft alles über NetterGrieche bzw. dem Händler ??
Deine überweisung ist auch gut angekommen
Ich steh im engen kontakt mit Stoppi
chef hat geschrieben:Bin jetzt etwas verwirrt. Hab schon vor ein paar Tagen überwiesen, tauche aber in deinen Listen nicht auf.
Hallo Cheffe,
Es gibt das Internet, da kann man wunderbar drüber kommunizieren.
Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, daß die von mir genannten Leute ausschließlich r4funler sind die bei mir bestellt haben (bis zu dem Zusammenschluß der beiden Sammelbestellungen). Wenn du beim "Nettergrieche" bestellt hast, wirst du auch von ihm "betreut". Es läuft nicht alles über "Nettergrieche" sondern alles nach dem Zusammenschluß.
Wie gesagt, aufmerksames Lesen hilft auch bei Verwirrungen. Sehr häufig zumindestens.
So, hat sich jetzt deine Verwirrung etwas gelegt?
Übrigens beziehen sich die noch fehlenden 3 Besteller nur auf die vorgenannte Klientel der r4funler. Insgesamt fehlen aber noch mehr, was uns hier, in diesem erlauchten Forum, aber nicht interessieren soll.
Noch eine Anmerkung bevor die ersten Ungeduldigen nach dem Laptimer rufen. Die Auslieferung wird in der ersten Dezemberhälfte geschehen. Das sind noch ca. 3 - 4 Wochen hartes Warten auf das geliebte Equipment. Bitte geduldet euch bis dahin. Wenn es dem Einen oder Anderen kribbeln sollte, kann derjenige dann ein paar Atemübungen machen.
Trotzdem wäre es interessant, wer bei der Auslieferung zuerst bedacht wird und auf der Poleposition steht - also bei Empfang des/der Laptimer dann bitte hier posten. Vielleicht bin ich es ja
[quote="Stoppie
Noch eine Anmerkung bevor die ersten Ungeduldigen nach dem Laptimer rufen. Die Auslieferung wird in der ersten Dezemberhälfte geschehen. Das sind noch ca. 3 - 4 Wochen hartes Warten auf das geliebte Equipment.
@ Franky: [/quote]
wie soll ich den die Zeit bis dahin überstehen das ist mit ein paar Atemübungen nichts zu machen