einen strassen unfaller kaufen und fertig

und dann kommt so ne hässliche orange kawa bei raus....?...Pt-Race hat geschrieben:jepp für das geld habe ich schon ein paar umgebaut
einen strassen unfaller kaufen und fertigdan umbauen, kommst nicht über das geld was die da drüben kosten
![]()
und hast noch deutsche papiere dabei
![]()
![]()
![]()
dann mach mal ne Rechnung und vergiss nicht die Akra-Titananlage, PC+shifter, Öhlins TTX und 25mm Gabelumabau, LD den üblichen Lenker Rasten Gedüns, zweiten Satz Felgen + Stürzteile. Alles für ein aktueles Model und für maximal 10.000 Euro. Ach ja, da alles erst aufgebaut wird kommt noch die Abstimmung des Motors. VDas Blueprinting lassen wir mal rausPt-Race hat geschrieben:jepp für das geld habe ich schon ein paar umgebaut
einen strassen unfaller kaufen und fertigdan umbauen, kommst nicht über das geld was die da drüben kosten
![]()
![]()
![]()
![]()
warte ab welche von denen bist du , der die rote flagge nicht geshen hattttttttghost2001 hat geschrieben:und dann kommt so ne hässliche orange kawa bei raus....?...Pt-Race hat geschrieben:jepp für das geld habe ich schon ein paar umgebaut
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ok...zugegebener maßen...schnell ist sie....![]()
mit einem gruss....der pann-instruktoren-hinter-dir-herfahrer.....danke noch mal dafür.....
Pt-Race hat geschrieben:warte ab welche von denen bist du , der die rote flagge nicht geshen hattttttttghost2001 hat geschrieben:und dann kommt so ne hässliche orange kawa bei raus....?...Pt-Race hat geschrieben:jepp für das geld habe ich schon ein paar umgebaut
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ok...zugegebener maßen...schnell ist sie....![]()
mit einem gruss....der pann-instruktoren-hinter-dir-herfahrer.....danke noch mal dafür.....![]()
![]()