Anreise, Unterkunf Pau Arnos 15.03.2011 - 18.03.2011
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- oeinck Offline
- Motorrad: KTM Superduke 1290 R
Anreise, Unterkunf Pau Arnos 15.03.2011 - 18.03.2011
so hier nochmal der thread zum obigen thema hoffentlich wird es nich wieder gelöscht damit man sich in ruhe absprechen kann
Manchmal vermisse ich die Prügelstrafe
Ich bin die ganze Zeit am überlegen wie ich es am klügsten mit der Rückfahrt mache.
Am Freitag nach dem 4. Tag direkt nach Hause zu fahren steht eigentlich ausser Frage. Ist einfach zu weit und wenn einem dann die Augen zufallen ...
Das blöde ist eben, dass man wie woanders auch üblich natürlich aus dem Fahrerlager raus muß. Leider kann ich wenn 2 Moppeds im Bus sind nicht mehr drin pennen. Könnte auch nachts kühl werden ohne Strom, aber ich hab dicke Decken und ne entsprechende körpereigene Isolation.
Dieses Jahr hatte sich da zum Glück kurzfristig noch ne Übernachtung in ner Pension angeboten. Wird aber nächstes Jahr wohl nicht klappen.
Unterwegs irgendein Hotel nehmen und den Bus draussen stehen lassen möchte ich eigentlich ungerne wegen der Diebstahlgefahr.
Vielleicht interessant könnten die Formula1 Hotels sein, die haben wohl oft nen verschlossenen Parkplatz hab ich mir sagen lassen.
Hat vielleicht einer Tips und Erfahrungen?
Noch nen Wohnwagen an den Bus hängen will ich auf keinen Fall.
Würde mich freuen.
Am Freitag nach dem 4. Tag direkt nach Hause zu fahren steht eigentlich ausser Frage. Ist einfach zu weit und wenn einem dann die Augen zufallen ...

Dieses Jahr hatte sich da zum Glück kurzfristig noch ne Übernachtung in ner Pension angeboten. Wird aber nächstes Jahr wohl nicht klappen.

Unterwegs irgendein Hotel nehmen und den Bus draussen stehen lassen möchte ich eigentlich ungerne wegen der Diebstahlgefahr.

Vielleicht interessant könnten die Formula1 Hotels sein, die haben wohl oft nen verschlossenen Parkplatz hab ich mir sagen lassen.
Hat vielleicht einer Tips und Erfahrungen?
Noch nen Wohnwagen an den Bus hängen will ich auf keinen Fall.

Würde mich freuen.
Gruß
Andi
I ♥ S&M
Continental SuperDuke Battle 2012 #79
RL-Cup • ASM-RACING
Andi
I ♥ S&M

RL-Cup • ASM-RACING
- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Ich denke das sollte problemlos zu regeln sein, so entgegenkommend wie die da waren.AndiWe hat geschrieben: I Das blöde ist eben, dass man wie woanders auch üblich natürlich aus dem Fahrerlager raus muß.
Sprech doch einfach mal Pablo an. Für ihn ist das ein Telefonat.
cya da Moik
Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#44 - Super Duke Battle
- oeinck Offline
- Motorrad: KTM Superduke 1290 R
da ich ja beim andi mitfahre bin ich da ganz seiner meinung am letzten renntag nach hause ist bestimmt keine gute idee lieber samstag nach dem wach werden. ich werd mal ne bekannte fragen die im reisebüro arbeitet was da an hotels in der nähe sind
Manchmal vermisse ich die Prügelstrafe
- edefauler Offline
- Motorrad: 1195, 990, 690
werde ganz normal mit meinem kleinen gelben anreisen und dann in ihm pennen.
Freitag dann Abend "muss" ich dann schon wieder auf dem Heimweg sein
Gruss
Norbert
werde ganz normal mit meinem kleinen gelben anreisen und dann in ihm pennen.
Freitag dann Abend "muss" ich dann schon wieder auf dem Heimweg sein
Gruss
Norbert
- HCB Offline
- Motorrad: MOTO Guzzi Lehmann
- Lieblingsstrecke: Cartagena, Rijeka
Moin, moin,
gespannt bin ich auf die Möglichkeit der Fahrerlagernutzung vor und nach diesem Event
Hoffentlich klärt sich das passend zu meinen Ansprüchen als Weitfahrer. Nach >1.700km verstopfter deutscher Autobahnen, rue nationale, auto route, 2,5 Tage auf Achse, 2 Übernachtungen auf irgendwelchen Autohöfen, da brauche ich
am Ziel einen vollen Tag zur "Normalisierung" . Den Tag will ich nicht vor irgendeinem verschlossenem
Tor verbringen.
Nach hoffentlich 4 schönen
Tagen, im Kreisverkehr
spätpubertär alles gegeben, will ich am letzten Tag in Ruhe packen, gemütlich etwas vin rouge (Chateau neuf de Pau Pau oder so ähnlich) schlürfen, den Event noch einmal im Kopf
verarbeiten und erst am nächsten Vormittag ganz vorsichtig anfangen, >1.700km Richtung Heimat in Angriff zu nehmen.
Steht das Fahrerlager für die Übergangstage nicht zur Verfügung, ist Pau zu weit für mich
Am letzten Tag aus dem Fahrerlager gehetzt zu werden - Leute ich bin doch nicht auf der Flucht
Konsequenz ich bleibe auf den üblichen und von mir geschätzten Kringeln. Da steht das Fahrerlager passend zur Verfügung
, an Autobahngebühren spare ich mindestens €60,- und die Distanz ist um 400km (ein Weg) kürzer also weniger Reisestreß.
Bin ich froh, noch nicht gebucht und bezahlt zu haben, aber bis Ende Oktober muß ich mich entscheiden - Management by Fallobst: Entscheidungen fallen wenn sie reif sind
Pau oder das übliche Bewährte.
Ciao e forza
Bimota
Hartmut
gespannt bin ich auf die Möglichkeit der Fahrerlagernutzung vor und nach diesem Event

Nach hoffentlich 4 schönen

Steht das Fahrerlager für die Übergangstage nicht zur Verfügung, ist Pau zu weit für mich

Bin ich froh, noch nicht gebucht und bezahlt zu haben, aber bis Ende Oktober muß ich mich entscheiden - Management by Fallobst: Entscheidungen fallen wenn sie reif sind

Ciao e forza

Hartmut
Do wat Do wullt, de Lüüe snackt doch!
Plan 2018
Cartagena 22.12./05.1. Rehm
Jerez Feb.2./9. MotoCenter Thun
Rijeka 19./22. April
OSL Twins Only 17./18. Juli
Brno 7./9. Aug. Bimotaclub
Plan 2018
Cartagena 22.12./05.1. Rehm
Jerez Feb.2./9. MotoCenter Thun
Rijeka 19./22. April
OSL Twins Only 17./18. Juli
Brno 7./9. Aug. Bimotaclub
- moik Offline
Hi Hartmut,
ich weiss nicht wie Andi auf die Idee gekommen ist, das des Fahrerlager an den Übergangstagen verschhlossen bleibt?!
Dieses Jahr waren wir auch einen Tag vorher und nachher dort
.
Und beides war schwer gemütlich
.
cya da Moik
ich weiss nicht wie Andi auf die Idee gekommen ist, das des Fahrerlager an den Übergangstagen verschhlossen bleibt?!
Dieses Jahr waren wir auch einen Tag vorher und nachher dort

Und beides war schwer gemütlich

cya da Moik
#44 - Super Duke Battle
#44 - Super Duke Battle
Also von der Anreise hab ich ja nix geschrieben, da waren wir ja alle am Vortag schon da.
Abreise hies es zuerst ja wir müssten alle am Abend raus ... dass es dann anders gelaufen ist hab ich leider nicht mehr mitbekommen, da waren wir ja schon rausgefahren.
Und Mike, du warst überall, nur nicht im Fahrerlager am Freitagabend.
@Hartmut: Glaub mir, du beisst dir doppelt in den Allerwertesten wenn du das Event verpasst. Wo willste schon sonst im März in der Nähr die Runden drehen.
Puh 2,5 Tage Anreise ... heftig ... fährst du mitm LKW? Aber auch da sollten es nicht mehr wie 1,5 Tage sein. Also mitm Transporter geht mal locker in einem Tag von Mitteldeutschland.
Vielleicht hilft dir das hier ja weiter, grad in Bezug auf Maut.
http://www.autoroutes.fr/fileadmin/user ... tarifs.pdf
Meine Tour wird wohl in etwa so aussehen: Route
Wobei ich für das Stück von Limoges bis Bordeaux schon wieder ohne Maut plane.
Die Mautstrecke über Paris ist nicht so teuer, bringt aber gut 1,5h.

Abreise hies es zuerst ja wir müssten alle am Abend raus ... dass es dann anders gelaufen ist hab ich leider nicht mehr mitbekommen, da waren wir ja schon rausgefahren.

Und Mike, du warst überall, nur nicht im Fahrerlager am Freitagabend.

@Hartmut: Glaub mir, du beisst dir doppelt in den Allerwertesten wenn du das Event verpasst. Wo willste schon sonst im März in der Nähr die Runden drehen.
Puh 2,5 Tage Anreise ... heftig ... fährst du mitm LKW? Aber auch da sollten es nicht mehr wie 1,5 Tage sein. Also mitm Transporter geht mal locker in einem Tag von Mitteldeutschland.
Vielleicht hilft dir das hier ja weiter, grad in Bezug auf Maut.
http://www.autoroutes.fr/fileadmin/user ... tarifs.pdf
Meine Tour wird wohl in etwa so aussehen: Route
Wobei ich für das Stück von Limoges bis Bordeaux schon wieder ohne Maut plane.
Die Mautstrecke über Paris ist nicht so teuer, bringt aber gut 1,5h.
Gruß
Andi
I ♥ S&M
RL-Cup • ASM-RACING
Andi
I ♥ S&M

RL-Cup • ASM-RACING
- moik Offline
Herr Dr. Alzheimer...AndiWe hat geschrieben:Und Mike, du warst überall, nur nicht im Fahrerlager am Freitagabend.![]()

Wir waren bis sehr spät abends da, haben bis weit in die Dunkelheit abgegrillt und uns dann Nachts auf den Rückweg gemacht.
cya da Moik
#44 - Super Duke Battle
#44 - Super Duke Battle
@ Andi
Schau dir mal diese Route an, die 2. Variante
http://www.viamichelin.de/web/Itinerair ... eConso=5.6
Da sind etliche KM auf gut ausgebauter Rue National dabei ohne Maut
Gruß Schorsch

Schau dir mal diese Route an, die 2. Variante

http://www.viamichelin.de/web/Itinerair ... eConso=5.6
Da sind etliche KM auf gut ausgebauter Rue National dabei ohne Maut

Gruß Schorsch

Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!