Pannonia vom 18-20.10
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- wheeliezxr Offline
Pannonia vom 18-20.10
wollte mal fragen, wer sich auch dort einfinden wird.
SG
wheelie
wollte mal fragen, wer sich auch dort einfinden wird.
SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
Hi Wheelie,
eigentlich war der Plan nochmal den Pann zum Saisonabschluss zu besuchen, aber ich habe eben in die Wetterprognose geschaut und da habe ich doch arge Bedenken ob sich die 1000km Anreise wirklich lohnen
http://www.wetter.net/cgi-bin/wetter-ne ... IO=0&TAG=5

eigentlich war der Plan nochmal den Pann zum Saisonabschluss zu besuchen, aber ich habe eben in die Wetterprognose geschaut und da habe ich doch arge Bedenken ob sich die 1000km Anreise wirklich lohnen
http://www.wetter.net/cgi-bin/wetter-ne ... IO=0&TAG=5

Gruß / Ingbert
- der maddin Offline
- Motorrad: ZX10R 04
- Lieblingsstrecke: Pannonia Ring
Hi Zombie,
naja, soo schlecht schauts doch gar net aus, zumindest Mo + Di ist eigentlich OK. Werdes auch kurzfristig entscheiden, aber die planung steht. Und wenn s Wetter passt, kommen noch ein, zwei Jungs aus Hannover .
Kann man dann ja über ne box reden.
SG
wheelie
naja, soo schlecht schauts doch gar net aus, zumindest Mo + Di ist eigentlich OK. Werdes auch kurzfristig entscheiden, aber die planung steht. Und wenn s Wetter passt, kommen noch ein, zwei Jungs aus Hannover .
Kann man dann ja über ne box reden.
SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
- wheeliezxr Offline
- Pancho#517 Offline