Dann SEX ohne Alkohol????Bundy hat geschrieben:Davon sind Tead und ich schon seit Saisonbeginn komplett weg...Lutze hat geschrieben:Sex und Alkohol?Bundy hat geschrieben:alles außer den zwei Undingen, die wir am WE ausführlich besprochen und ausgeschlossen hatten...
DRC oder (vs.) Seriensport für 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Aufzünder in Wartestellung
- Hans_Baerbel Offline
ich weiß es nicht, aber ich fänds voll geil 
2011 Seriensport Klasse 4
http://mirko458.heizerfraktion.de
http://mirko458.heizerfraktion.de
- maarle Offline
- Motorrad: Triumph Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Dann sag mir warum der DRC Cup da fährt ^^ Oder haben die schon so solche " Sonderbestimmungen" und dürften wie die Moto Gp lärm machen wie sie wollen.boecki hat geschrieben:LautstärkeDori1990 hat geschrieben:Weis eigentlich einer warum im Seriensport nicht aufm Sachsenring gefahren wird?
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Im Endeffekt hast du damit recht!Dori1990 hat geschrieben:Dann sag mir warum der DRC Cup da fährt ^^ Oder haben die schon so solche " Sonderbestimmungen" und dürften wie die Moto Gp lärm machen wie sie wollen.boecki hat geschrieben:LautstärkeDori1990 hat geschrieben:Weis eigentlich einer warum im Seriensport nicht aufm Sachsenring gefahren wird?
- schinnerhannes Offline
jojo,
und wieso fahren die MZ-Cup-raketen
dort im Rahmen von normalen Renntrainings ihre Runden
Ah ich habs: Werden bei Ostprodukten die db-werte halbiert u. mit einem unbekannten Quotienten multipliziert um dann mit dem mittleren Maß der Auspufföffnung - dividiert durch 3,14 genau berechnet zu werden
Somit hört der geneigte Anwohner mit den speziell eingebauten Fenstern in seinem Haus den Krach wie normalen Serien-Auspuffsound
und er hält das für normal u. beschwert sich nicht.
habsch mal in einer Fachzeitschrift gelesen das das genau so ist ---- ist doch Wahnsinn was denen alles einfällt - oder
??
gruß
und wieso fahren die MZ-Cup-raketen
Ah ich habs: Werden bei Ostprodukten die db-werte halbiert u. mit einem unbekannten Quotienten multipliziert um dann mit dem mittleren Maß der Auspufföffnung - dividiert durch 3,14 genau berechnet zu werden
Somit hört der geneigte Anwohner mit den speziell eingebauten Fenstern in seinem Haus den Krach wie normalen Serien-Auspuffsound
habsch mal in einer Fachzeitschrift gelesen das das genau so ist ---- ist doch Wahnsinn was denen alles einfällt - oder
gruß
immer locker durch die Hose atmen 
- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Hehe, das habe ich mich vor paar Wochen auch noch gefragt.schinnerhannes hat geschrieben:jojo,
und wieso fahren die MZ-Cup-raketendort im Rahmen von normalen Renntrainings ihre Runden
![]()
Klare Ansage vom Gindoa (Günther)- Originalpott fährt, nicht Original eben nicht.
Nur für die Zschopauer Kunstwerke gilt das nicht.
Alle sind gleich, manche gleicher. Das Prinzip gab´s wohl schon immer in der DDR
cya da Moik
Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team
#44 - Super Duke Battle