anderl hat geschrieben:ist das die Wassteremperatur im rechten Display? 97,2°
nee, der bordcomputer erkennt die nächste kurve und gibt sie in grad an. versuche mit einer stimme á la Rallye mit "Drei Rechts" waren nicht erfolgreich
@all: entgegen in diesem Forum gezielt verbreiteter Gerüchte: Ich bin von den Tulpenköpfen nicht hergebrannt worden. Die waren einen Tag nach der deutschen Delegation dran. Dagegen stimmt es, dass mich ein anderer Käsekopf verblasen hat. Der Mann heißt Jeffry de Vries. Und der darf das. Losail ist übrigens wirklich so toll, wie es das Holland-Video vermuten lässt.
abgesehen von den letzten drei Hansels im Video verspeißt der die Leute ein wenig zu leicht.
Habe mir schon gedacht, dass da irgendwie eine Gruppeneinteilung nach Leistung oder e-zine, Zeitschrift etc statt fand.
Aber Quatar sieht aus der Sichtweise echt lecker aus.
@Matthias: Freue mich schon auf den Bericht in der PS Habe ich dir eigentlich schonmal gesagt, dass du einen beneidenswerten Job hast
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
Da würde ich auch mal gerne fahren!!!!
Ist die Strecke wirklich so geil wie in dem Video zu sehen oder gabe es sandige Ecken in denen man rutschte? Topfeben scheint die ja zu sein (weil neu). Was hattet ihr für Temperaturen zu der Zeit?