Wie isn das mit Duschen hinterher? Gibt doch bestimmt nicht nur die Fahrerlagerduschen, oder?
Normal schon! Zum Umkleiden stellen sie noch ein Zelt davor.
Geht aber, weil meisten eh kleine Schweinchen sind und
gleich verschwinden.
Jau genau. Hinter der Tanke in dem kleinen Bunker halt....aber da wir ja eh nicht sooo schnell sind, sind die meisten schon durch und verschwunden. Letztes Mal, als ich mitgelaufen bin, gab es keine große Wartezeit beim Duschen.
Reidi hat geschrieben:Ist das mit dem Südchilenischen Restaurant schon reserviert? Ich persönlich bin halt kein so ein Riesenfreund von so speziellen Sachen ausprobieren.
Jau, ist schon reserviert. Und eigentlich ist das auch mittlerweile Tradition geworden. Ich kann Dich aber beruhigen, so exotisch ist es da nicht. Normales Sushi und dann kann man zwei Wege gehen - entweder eher der typisch Deutsch-Chinesische Mampf a la Schweinefleisch Süßsauer oder halt eine Auswahl an rohen Speisen, die dann frisch gegrillt werden (div. Fleischsorten und Gemüse). Oder halt alles durchprobieren - is ja all-you-can-eat.
Die letzten Jahre war das Futtern immer ein großes Highlight und einige kamen nur deswegen - also, ich denke, das wird Dir auch schmecken
AndiGixxer hat geschrieben:Die letzten Jahre war das Futtern immer ein großes Highlight und einige kamen nur deswegen - also, ich denke, das wird Dir auch schmecken
OK, dann glaub ich das mal. Ansonsten trink ich halt nur, der Mäci ist ja nicht weit von dort.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
@ Reidi:
Ich war nach dem FFM-Marathon 2008 mit dem R6Heiner und Frau und Familie und weiteren auch das erste Mal beim Mongolen (aber in Büttelborn) und ich bin durchaus ein Essens-Weiche (watt der Buer nitt kennt, datt fritt er nit...), aber Mongole geht wirklich hervorragend!
Was Zeitziele betrifft, bin ich mir noch nicht sicher, wo ich aktuell stehe, aber wenn es irgendwie geht, versuche ich eine neue PB. Meine alte pers. Bestzeit ist noch von 2008 beim Kölauf: 43:14 min und dieses Jahr bin ich bisher nur 43:50 min gelaufen.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.