stimmt gibt es auch schwule heldenMichael hat geschrieben:Ich sehs anders:Pt-Race hat geschrieben:ist ist halt mal so eine reifen der keinen richtigen gripp . hat ist ein schwuchtelreifen,,,,Akira hat geschrieben:ob du so sagst oder anders,im endefekt ist es gleiche,wer die reifen fährt ist schwuchtel oder wie?
kannst doch sagen das ist kein richtige rennreifen,mag sein das du mit den reifen mehr erfahrung hast aber hast trotzdem nicht den recht das zu verallgemeinern schwuchtelreifen...
Mit wahnsinnig viel Grip kann jeder schnell fahren. Also auch jede Schwuchtel.
Mit wenig Grip schnell zu sein ist schwieriger! Also Heldenreifen....
Hmmh,Markus2802 hat geschrieben:Hallo zusammen.
Hat da jemand Erfahrung mit? Felge und Reifen deutlich breiter = besser oder ehr nicht?
Sofort aufhören sachlich auf dieses Thema zu antworten!AndiGSXR hat geschrieben:Hmmh,Markus2802 hat geschrieben:Hallo zusammen.
Hat da jemand Erfahrung mit? Felge und Reifen deutlich breiter = besser oder ehr nicht?
ich bin dies Jahr ab und zu nen 195er KR auf der 5,5 Zoll gefahren, handling war o.k., etwas schlechter als mit nem 190er gp, nä Jahr test ich den KR Reifen auf ner 6x17 Zollfelge.![]()
Gruß
Andi
Meine Fresse....das klang wie die Zusammenfassung von der früheren Show "Herzblatt"Tischi hat geschrieben:... ahhh wie schön ! Beim mitlesen wieder was gelernt.
Es gibt also Heteros und Schwule die mit Schwuchtelreifen fahren , Helden auf Schwuchtelreifen, die die garnicht mehr fragen und deshalb keine Schwuchtelreifen fahren ...... und welche die dafür sind und damit Erfahrung haben, und einen der zur Unsachlichkeit mahnt
Jetzt wüßte ich noch gern was die bekenndende Lesbe so fährt ... hängt vermutlich davon ab ob sie spült oder schraubt ... oder manchmal Bi ist![]()
Bist Du ein Kumpel von MESHUGGAH ?Akira hat geschrieben:du pisser,das grösste schuchtel bist du,kannst du kein beitrag schreiben ohne jemanden persönlich zu beleidigen?Pt-Race hat geschrieben:habe ich ja gesagt gp racer aber da sist ja kein rennreifen das ist na ja schwuchtel reifenAkira hat geschrieben:ich hab die auf mein r1 drauf.
http://firetires.de/shop/catalog/produc ... cts_id=147
Dunlop D211 GP Racer Slick NTEC 200/55/17 (NHS) Endurance 165,00EUR