Zum Inhalt

~~~myBest Pic~~~

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Ninja-Star Offline

Beitrag von Ninja-Star »

Marc#7 hat geschrieben:
Newby hat geschrieben:Guckst halt mal zwischen die beine ,da fehlt halt der rest der da noch vom Mö zu sehen sein müste .

Gruß Andreas
Genau! :D Ich hab aber gestern noch mit dem Fotografen gesprochen, der hat da nichts mit gemacht... :D voll krank :P
sieht aus als ob du geradeaus so schräg fährst :P Respekt, echt geile Bilder!!
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Marc#7 hat geschrieben:
Newby hat geschrieben:Guckst halt mal zwischen die beine ,da fehlt halt der rest der da noch vom Mö zu sehen sein müste .

Gruß Andreas
Genau! :D Ich hab aber gestern noch mit dem Fotografen gesprochen, der hat da nichts mit gemacht... :D voll krank :P
Das sieht mir nach irgendeiner Korrektur aus? War zu dunkel, und hat dann genau den Asphalt da abgebildet? :?
  • preuss Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von preuss »

Das ist einfach nur die Perspektive und der Winkel vom Motorrad. Das Heck wird einfach nur durch den zierlichen Fahrer verdeckt, sonst nichts.

Macht mal ein Foto von eurem Motorrad direkt von Vorne, werdet ihr das auch ganz aufgeregt weil das Heck fehlt? :lol: :lol:
gruß Alex
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

preuss hat geschrieben:Das ist einfach nur die Perspektive und der Winkel vom Motorrad. Das Heck wird einfach nur durch den zierlichen Fahrer verdeckt, sonst nichts.

Macht mal ein Foto von eurem Motorrad direkt von Vorne, werdet ihr das auch ganz aufgeregt weil das Heck fehlt? :lol: :lol:
Trau dich mal, und guck ihm zwischen die Beine. Da wird nichts verdeckt und da fehlt definitiv was ;-).
  • preuss Offline

Beitrag von preuss »

Tutti hat geschrieben:
preuss hat geschrieben:Das ist einfach nur die Perspektive und der Winkel vom Motorrad. Das Heck wird einfach nur durch den zierlichen Fahrer verdeckt, sonst nichts.

Trau dich mal, und guck ihm zwischen die Beine. Da wird nichts verdeckt und da fehlt definitiv was ;-).
Was soll denn da fehlen?? Man sieht den Fuß der auf der Fußraste steht, was soll denn sonst noch seitlich am Motorrad raus schauen??? Schau dir mal den Winkel vom Motorrad an, das Bild ist fast genau von vorne, da sieht man Seitlich nix mehr abstehen??

Der Fahrer macht halt einfach nur fast ein Spagat, da kann man halt zwischen den Beinen durch schauen und den Asphalt dahinter sehen...
gruß Alex
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Das ist nicht 100% von vorne, leicht schräg. Guck dir die Verlängerung von der Verkleidung vorne an, und dann den Bereich unterhalb des linken Stummels / Kupplungshebels... Da siehst du den Teer, nur sollte da der Motor respektive Seitenverkleidung sein!
  • preuss Offline

Beitrag von preuss »

Ach was, das ist ein altes Bike mit riesen Verkleidung, die verdeckt den Motor, und die Seitenverkleidung sieht man doch.
gruß Alex
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Ich meinte natürlich die Seitenverkleidung neben dem Motor. Schaus dir nochmal genau an, die Verlängerung von dem was du siehst. Das KANN nicht so abrupt abbrechen, dafür siehst du vorne zu viel von der Seite von der Verkleidung.

Du müsstest da mehr grün von Tank, den Rahmen, und nen Teil der Seitenverkleidung sehen!
  • Lutze Online
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

ich glaub der Preuss meint das nicht ganz so ernst Tutti
  • Andreas#17 Offline
  • Motorrad: Kilo K6

Beitrag von Andreas#17 »

Ich ahne eine Verschwörung 8)

Traue niemandem......

Gruß
Andreas