wie kann ich das "Sieb" aus dem Tankeinfüllstutzen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- dorul Offline
wie kann ich das "Sieb" aus dem Tankeinfüllstutzen
ich habe so einen genialen Schnellbetankungskanister mit 20L gekauft, leider musste ich letztens festellen, das der Kanister durch dieses "Sieb" im Tankeinfüllstutzen nicht richtig aufgesetzt werden kann, somit auch der Rand und gleichzeitige Entrieglung des Kanisters nicht funktioniert.
Wie bekomme ich ohne Späne zu hinterlassen dieses Sieb aus dem Tank?
Hat jemand ne Idee?
Gruß
ULI
ich habe so einen genialen Schnellbetankungskanister mit 20L gekauft, leider musste ich letztens festellen, das der Kanister durch dieses "Sieb" im Tankeinfüllstutzen nicht richtig aufgesetzt werden kann, somit auch der Rand und gleichzeitige Entrieglung des Kanisters nicht funktioniert.
Wie bekomme ich ohne Späne zu hinterlassen dieses Sieb aus dem Tank?
Hat jemand ne Idee?
Gruß
ULI
-
- dorul Offline
- GSXR Junkie Offline
ganz einfach mit einem kleinen Schltzschraubenzieher wie ein Specht das Blechstück Stück für Stück vom Tank lösen, ann klappt das auch mit der Schnelltankanlage ala Kanister.
Nur vorsichtig, mein letzten Schlag solltet ihr das mittlerweile.lose gewordenes Stück Blecht mit ener Zange festhalten, sonst liegt es im Tank
Nur vorsichtig, mein letzten Schlag solltet ihr das mittlerweile.lose gewordenes Stück Blecht mit ener Zange festhalten, sonst liegt es im Tank

dagegen kannst den Tank mit Wasser füllen, dann passiert nichtsLutze hat geschrieben:und hoffen das keine Funken fliegen

Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring