Nein, das würde ja keinen Sinn machen!Normen hat geschrieben:Das wäre schonmal gut. Wobei es dann bestimmt Freitag und Samstag wird - -und Freitags kann ich nicht mehr fahrenGüdy hat geschrieben:also, laut Thomas werden die DRC Läufe auf 2-Tage zusammengekürzt... die Schweizer scheinen sicher dabei zu sein...![]()
Grüße Normen
DRC oder (vs.) Seriensport für 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Das wiederum wäre scheiße, da ich nicht immer Urlaub nehmen kannNormen hat geschrieben:Das wäre schonmal gut. Wobei es dann bestimmt Freitag und Samstag wird - -und Freitags kann ich nicht mehr fahrenGüdy hat geschrieben:also, laut Thomas werden die DRC Läufe auf 2-Tage zusammengekürzt... die Schweizer scheinen sicher dabei zu sein...![]()
Grüße Normen
Samstag SonntagChris hat geschrieben:Das wiederum wäre scheiße, da ich nicht immer Urlaub nehmen kannNormen hat geschrieben:Das wäre schonmal gut. Wobei es dann bestimmt Freitag und Samstag wird - -und Freitags kann ich nicht mehr fahrenGüdy hat geschrieben:also, laut Thomas werden die DRC Läufe auf 2-Tage zusammengekürzt... die Schweizer scheinen sicher dabei zu sein...![]()
Grüße Normen
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
CarstenR6 hat geschrieben:Samstag SonntagChris hat geschrieben:Das wiederum wäre scheiße, da ich nicht immer Urlaub nehmen kannNormen hat geschrieben:Das wäre schonmal gut. Wobei es dann bestimmt Freitag und Samstag wird - -und Freitags kann ich nicht mehr fahrenGüdy hat geschrieben:also, laut Thomas werden die DRC Läufe auf 2-Tage zusammengekürzt... die Schweizer scheinen sicher dabei zu sein...![]()
Grüße Normen
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Wenn es so kommt, dann kommt der DRC immer näher! Der Freitag ist ja (da Lehrer) mein Hauptproblem!!!!Güdy hat geschrieben:CarstenR6 hat geschrieben:Samstag SonntagChris hat geschrieben:Das wiederum wäre scheiße, da ich nicht immer Urlaub nehmen kannNormen hat geschrieben:Das wäre schonmal gut. Wobei es dann bestimmt Freitag und Samstag wird - -und Freitags kann ich nicht mehr fahrenGüdy hat geschrieben:also, laut Thomas werden die DRC Läufe auf 2-Tage zusammengekürzt... die Schweizer scheinen sicher dabei zu sein...![]()
Grüße Normen![]()
![]()
Aufzünder in Wartestellung
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Open = OPEN wie OFFEN wie alles OFFEN wie .......blablablablaslowly hat geschrieben:Mal ne Frage zum Regelwerk DRC, sind in den Open PC Bazzaz und TC usw. erlaubt?
Ich habe ja eine TC von IRC an Board meiner R6. Dürfte ich damit in der SSP open starten???
STK = Superstock wie Reglement begrenzt
noch fragen??
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Samstag und Sonntag wäre seeeehr schön - -das wäre dann für mich die wohl einzige Möglichkeit in 2011 zu fahren - -denke da würde ich nicht um einen Start herum kommenGüdy hat geschrieben:Nein, das würde ja keinen Sinn machen!Normen hat geschrieben:Das wäre schonmal gut. Wobei es dann bestimmt Freitag und Samstag wird - -und Freitags kann ich nicht mehr fahrenGüdy hat geschrieben:also, laut Thomas werden die DRC Läufe auf 2-Tage zusammengekürzt... die Schweizer scheinen sicher dabei zu sein...![]()
Grüße NormenDie wissen ja selbst, dass es bei den meisten eher an der Zeit scheitert! Wenn dann Sa.-So.! Tag(e) davor dann direkt Perfektionstraining, der bei Bedarf gebucht werden kann!
Dann noch am Samstag 5 Turns (mit Quali) und am Sonntag 4 Turns (mit Rennen) und Herr Thieme würde nen fettes Dankeschön von mir bekommen
Grüße normen