ZX10R 2011 im Straßentrimm....
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Sööbl hat geschrieben:Ich lese das nun schon das 2. Mal von dir: Was für Probleme macht denn der BMW-Motor mehr als die der Konkurrenten? Und die RSV4?
rsv4 motorprobleem wurde mir von anderen zugetragen und was schrieb ich eben? müsste die rsv4 fahren um mitreden zu können. ich sag nur was ich höre und teile es mit.
zur bmw, selbe ereignisse, wurde mir nicht zuletzt von mr. speer persönlich gesagt das einer seiner kollegen eine s1000rrr auf der autobahn bei topspeed über 8 minuten (oder länger) geschrottet hat. und da gab es noch andere aussagen, postings etc.
ich sag nur was ich höre. habe beide bikes nicht.
die motorprobleme an der bmw ansich? es heisst das er einfach verreckt nach kurzer zeit, trotz einfahren. warum das so ist, müsstest du die besitzer fragen nicht mich. und der unterschied zu anderen sportbikes? liegt denk ich auf der hand wenn man die aussagen addiert und unterm strich mehr bmw motorschäden auswertet !
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Alles klar..
8 Minuten Topspeed alter.... und das auf unseren Autobahnen.
DAS muss mir mal einer vormachen
Gabs im Frühjahr nicht mal so einen Highspeed Test im Nardo Oval? Da sind doch Suzuki Yamaha und Aprilia verreckt wenn ich mich nicht recht erinnere, alle anderen sind durchgekommen....
Motorenprobleme gab es bei BMW in der ersten Serie, aber es wird dann kostenlos der ganze Motor getauscht, meistens zumindest.
Bei der Aprilia gabs nur mal Probleme mit dem Pleul, aber auch nur bei der RSV4R, bei der Factory habe ich noch von keinem Schaden gehört.
Was bei der Aprilia halt blöd ist, die mangelnde Motorleistung der Serienmaschine, die geht nicht wirklich wie ich finde.
FG
Ecotec

DAS muss mir mal einer vormachen

Gabs im Frühjahr nicht mal so einen Highspeed Test im Nardo Oval? Da sind doch Suzuki Yamaha und Aprilia verreckt wenn ich mich nicht recht erinnere, alle anderen sind durchgekommen....
Motorenprobleme gab es bei BMW in der ersten Serie, aber es wird dann kostenlos der ganze Motor getauscht, meistens zumindest.
Bei der Aprilia gabs nur mal Probleme mit dem Pleul, aber auch nur bei der RSV4R, bei der Factory habe ich noch von keinem Schaden gehört.
Was bei der Aprilia halt blöd ist, die mangelnde Motorleistung der Serienmaschine, die geht nicht wirklich wie ich finde.
FG
Ecotec
German Moto Masters 2022
- Pt-Race Offline
du hörst eben das und ich hör dies, ist ne ganz einfache rechnung.
aber wie gesagt, ich reich dich dann an die beschwerdeabteilung weiter, ist nicht auf meinem mist gewachsen.
und 8 minuten topspeed auf der A bahn? frag nicht mich, soll so gewesen sein, bmw motor ist futsch das ist es worum es bei dem thema geht oder nicht? oder soll nun das gerücht in rauch und schatten aufgehen nur weil du nicht glaubst daß man 8 minuten topspeed auf nem highway fahren kann?
du hörst eben das und ich hör dies, ist ne ganz einfache rechnung.
aber wie gesagt, ich reich dich dann an die beschwerdeabteilung weiter, ist nicht auf meinem mist gewachsen.
und 8 minuten topspeed auf der A bahn? frag nicht mich, soll so gewesen sein, bmw motor ist futsch das ist es worum es bei dem thema geht oder nicht? oder soll nun das gerücht in rauch und schatten aufgehen nur weil du nicht glaubst daß man 8 minuten topspeed auf nem highway fahren kann?
- Ecotec Offline
Ich denke du hörst auch die Flöhe husten, das denke ich 
Der da hat gesagt, der wiederrum hats von seinem Kollegen gehört das jener dies und jenes usw usw.
Ich kenn das ja
Was davon letztendlich der Wahrheit entspricht weiss keiner so richtig..
Gerüchte sind eben Gerüchte und müssen nicht der Wahrheit entsprechen.
Aber 8 Minuten Vollgas schafft keiner auf der Autobahn, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Soll mir auch wurscht sein, so lange mein Motor diesmal hält bin ich zufrieden....
Und auch mit 90 Prozentigem Fahrwerk geht alles gut
MFG
Ecotec

Der da hat gesagt, der wiederrum hats von seinem Kollegen gehört das jener dies und jenes usw usw.
Ich kenn das ja

Was davon letztendlich der Wahrheit entspricht weiss keiner so richtig..
Gerüchte sind eben Gerüchte und müssen nicht der Wahrheit entsprechen.
Aber 8 Minuten Vollgas schafft keiner auf der Autobahn, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Soll mir auch wurscht sein, so lange mein Motor diesmal hält bin ich zufrieden....
Und auch mit 90 Prozentigem Fahrwerk geht alles gut

MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
ja flöhe hör ich ab und zu husten, der letzte floh hustete mir was von, er glaubt nicht das einer 8 minuten topspeed mit der bmw gefahren ist
- Ecotec Offline
ne ich glaube eher IHR hier braucht es usern unter 10000 postings blöde zu kommen damit ihr eure virtuellen vs. realen probleme in den griff bekommt

letztes wort hast du ja auch gern gehabt und wenn du schon so sprüche bringst (bist ja nicht der einzige klugscheisser hier im forum) dann musst du auch damit rechnen das einer zurückspuckt.
bleibt allzeit einfach mal fair und lasst diese blöden unangebrachten witze die schon anmassend sind , alles klar !

letztes wort hast du ja auch gern gehabt und wenn du schon so sprüche bringst (bist ja nicht der einzige klugscheisser hier im forum) dann musst du auch damit rechnen das einer zurückspuckt.
bleibt allzeit einfach mal fair und lasst diese blöden unangebrachten witze die schon anmassend sind , alles klar !