ZX10R 2011 im Straßentrimm....
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Pt-Race Offline
auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
http://www.youtube.com/watch?v=Q4DVstip5xk&hd=1
hmmmmm mmmmm
ich weiss schon... in real sieht die bestimmt besser aus!!!
hmmmmm mmmmm
ich weiss schon... in real sieht die bestimmt besser aus!!!
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
- Schumi0 Offline
- Motorrad: GSXR1000
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
muss man doch nur ändern was man bei eig fast jedem Sportler schon lange ändern muss.Auspuff,KZH,Spiegel und Blinker und schon wird se viel besser aussehen!!
Vllt noch nen anderes rücklicht,Soziusabdeckung und schon hat man ansatzweise das SBK Heck.
Also seit dem 04/05er Modell mal wieder etwas ansehnliches find ich!!!
Vllt noch nen anderes rücklicht,Soziusabdeckung und schon hat man ansatzweise das SBK Heck.
Also seit dem 04/05er Modell mal wieder etwas ansehnliches find ich!!!
- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Walnussbaer hat geschrieben:Oh Mann!!![]()
Für Suchfaule:
das ist ja mal endgeil an optik
100%.
wenn die so einigermassen in serie geht und von der verkleidung und auch noch an verarbeitung und power zugelegt hat, ... aber hallo.

- Ausreden-König Offline
Habe heute schon auf dem Superbike gesessen.
Kurz drauf waren die beiden Ausstellungsstücke weg.
Fotos stelle ich dann anch der intermot rein, da ich morgen um 5 wieder raus muss und jetzt keine böcke habe. Sitzt sich jedenfalls sehr gut.
Fahren konnte ich sie leider nicht. Bin heute jede menge Bikes zum Parcour gefahren. Die S1000RR war leider nicht dabei. Die neuen GSXR 600/750/1000 die CBR (akteulle), aber der absolute Burner des Tages war für mich die RSV4. Fand die zwar bis jetzt nie so geil aber wenn man es unter sich boller hört und mal am Kabel zieht, bekommt man schon große Augen und ne Gänsehaut. Mit gefühlten Mach 2 im 2. Gang habe ich immer noch nen rundumgrinsen im Gesicht. Hammer Kiste. Schade, dass die Anschaffung + Ersatzteile so teuer sind.
Für mich wär der Hobel jedoch noch ein wenig zu viel für mein Können,das muss ich offen zugeben. Könnte das Potential gar nicht nutzen.
Kurz drauf waren die beiden Ausstellungsstücke weg.

Fotos stelle ich dann anch der intermot rein, da ich morgen um 5 wieder raus muss und jetzt keine böcke habe. Sitzt sich jedenfalls sehr gut.
Fahren konnte ich sie leider nicht. Bin heute jede menge Bikes zum Parcour gefahren. Die S1000RR war leider nicht dabei. Die neuen GSXR 600/750/1000 die CBR (akteulle), aber der absolute Burner des Tages war für mich die RSV4. Fand die zwar bis jetzt nie so geil aber wenn man es unter sich boller hört und mal am Kabel zieht, bekommt man schon große Augen und ne Gänsehaut. Mit gefühlten Mach 2 im 2. Gang habe ich immer noch nen rundumgrinsen im Gesicht. Hammer Kiste. Schade, dass die Anschaffung + Ersatzteile so teuer sind.

Für mich wär der Hobel jedoch noch ein wenig zu viel für mein Können,das muss ich offen zugeben. Könnte das Potential gar nicht nutzen.
hab von vielen gehört die rsv4 soll nicht so brachial an leistung sein, hatte einst auch mal motorprobleme wie derzeit die s1000rr !
technisch ansonsten jedoch sollen die aprillianer gut dabei sein. fürs blose auge reicht der nennwert nicht drum sag ich mal nix, müsst ich fahren.
technisch ansonsten jedoch sollen die aprillianer gut dabei sein. fürs blose auge reicht der nennwert nicht drum sag ich mal nix, müsst ich fahren.