Häkel Dir einfach nen kleinen Rollerkühler in den Wärmetauscher Kreislauf, das ist günstig und bringt auch was.bladerunner hat geschrieben:Auch von mir...goiler Thread und so passend zur Winterzeit. Frage an der Stelle. Ich suche noch kostengünstige Anregungen zur Kühlererweiterung mittels Zusatzkühler. Sägen, löten, bohren, alles erlaubt....Meine RN12 wirds mir nächstes Jahr danken.
Hab ich schon gemacht. Die Wirkung ist allerdings nicht so berauschend. Aber lassen wir das....wollen den Thread nicht wieder verbiegen.Junkie hat geschrieben:Häkel Dir einfach nen kleinen Rollerkühler in den Wärmetauscher Kreislauf, das ist günstig und bringt auch was.bladerunner hat geschrieben:Auch von mir...goiler Thread und so passend zur Winterzeit. Frage an der Stelle. Ich suche noch kostengünstige Anregungen zur Kühlererweiterung mittels Zusatzkühler. Sägen, löten, bohren, alles erlaubt....Meine RN12 wirds mir nächstes Jahr danken.
Junkie
wo gibbet denn das ganze. Habe ich auch heute zu Hauf auf der Intermot gesehen.Eckenwetzer hat geschrieben:Da bleib ich doch bei der HRC 4,67€ Variante.
Damit der Schlauch nicht blöd in der Gegend umherwackelt, hab ich zwei Löcher in den Heckrahmen gebohrt und per Kabelbinder fixiert.
Und noch die Variante in gaaanz groß
http://1.bp.blogspot.com/_8Yue8zOFzC8/T ... C00458.jpg