Jep, fast nur Stau bis zur Schweizer GrenzeFira hat geschrieben:
@Flisi: bist du auch ewig im Stau gestanden südwärts???

War wirklich lustig mit euch, schade wegen den Sturz im Rennen.
Hoffe auch es geht ihm gut
Hör blos auf, hatte das Gefühl die ganze A5 war eine riesige Stauschlange ...für 280km über 4 Stunden und das mit nem TransporterFlisi hat geschrieben:Jep, fast nur Stau bis zur Schweizer GrenzeFira hat geschrieben:
@Flisi: bist du auch ewig im Stau gestanden südwärts???![]()
War wirklich lustig mit euch, schade wegen den Sturz im Rennen.
Hoffe auch es geht ihm gut
sobald jemand was weiß, wäre es toll, hier davon zu erfahren!racergixxer750 hat geschrieben: bin schon die ganze Zeit am rumsuchen ob jemand mehr weis wie es dem Fahrer geht...![]()
bist du sicher, dass es der dann auch war?Fira hat geschrieben:[Es war ein Boxennachbar von uns, seine Mutter kam dann ganz aufgelöst und suchte ihren sohn.... ich hoffe dem Jungen gehts gut.
zwichen 34 und 36 war der nicht.Dinner hat geschrieben:bist du sicher, dass es der dann auch war?Fira hat geschrieben:[Es war ein Boxennachbar von uns, seine Mutter kam dann ganz aufgelöst und suchte ihren sohn.... ich hoffe dem Jungen gehts gut.
Herbert Speer sagte mir, das war ein Pirelli-Mitarbeiter (hat mir auch den Namen gesagt, den hab ich leider vergessen) und der wär so 34-36 Jahre alt.
Vielleicht ist die Mutter auch nur rumgeirrt, weil ihr Sohn zu dem Zeitpunkt noch nicht zurück war von der Strecke und bissl später kam?
weiß ja nich... meins ja nur so
Viele Fragen, darauf habe ich nur eine antwort: sie lief ganz aufgelöst an den Boxen vorbei und sagte, sie wurde angerufen, ihr Sohn wäre verunglückt und sie wüsste nicht, wo man ihn hingebracht hätte. Müsste ja ein schwerer Zufall sein, wenn sie ca. ne halbe stunde nach dem Unfall auf dem Kurs auftaucht und diese aussage macht, ohne dass sie mit dem Verunglückten im zusammenhang steht...Dinner hat geschrieben: bist du sicher, dass es der dann auch war?
Vielleicht ist die Mutter auch nur rumgeirrt, weil ihr Sohn zu dem Zeitpunkt noch nicht zurück war von der Strecke und bissl später kam?
weiß ja nich... meins ja nur so