Servus ich such noch ein paar Leute für eine Box am So den 3.10. in Hockenheim. Oder hat noch jemand ein Platz für mich frei?
Gruß vdennis
Box am 3.10.10 HHR
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Box am 3.10.10 HHR
Hi, brauche auch noch zwei Plätze. Meld Dich doch mal per PN.vdennis hat geschrieben:Servus ich such noch ein paar Leute für eine Box am So den 3.10. in Hockenheim. Oder hat noch jemand ein Platz für mich frei?
Gruß vdennis
Gruß
Steph
- Matze#82 Offline
- Motorrad: auf der Suche
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich werde morgen bei Speer einen Streifen reservieren pro streifen würd ich sagen max 5...einfach wer noch mag in die liste eintragen ich werden dann an die wo sich eintragen noch rechtzeitig meine nr schicken zwecks kommunikation vor ort. wenn wir 10 werden können wir ja noch einen 2 ten streifen anmieten würd ich mal sagen
1. vdennis, anreise sa
2.#73, anreise sa
3.#73, anreise sa
4. matze#82,anreise ?
1. vdennis, anreise sa
2.#73, anreise sa
3.#73, anreise sa
4. matze#82,anreise ?
- Matze#82 Offline
- Motorrad: auf der Suche
- Lieblingsstrecke: Brünn
vdennis hat geschrieben:Ich werde morgen bei Speer einen Streifen reservieren pro streifen würd ich sagen max 5...einfach wer noch mag in die liste eintragen ich werden dann an die wo sich eintragen noch rechtzeitig meine nr schicken zwecks kommunikation vor ort. wenn wir 10 werden können wir ja noch einen 2 ten streifen anmieten würd ich mal sagen
1. vdennis, anreise sa
2.#73, anreise sa
3.#73, anreise sa
4. matze#82,anreise Samstag, aber so wie es aussieht sehr spät abends