Habe jetzt auch kurzfristigst entschieden, dass Jägis nicht mehr ganz so junge Augen DAS nicht aushalten und meine sicher auch Schaden nehmen würden. wir fahren dann mal zum NBR, da hats wenigstens schönes Wetter , wärend ihr Gruppenschwimmübungen absolviert
Ich hoffe Ihr seit auch alle gut nach Hause gekommen? Und das Moped ist noch heil? Es waren doch 2 geile Tage oder?
Ich habe einen kennen gelernt der hatte richtig viel Spaß am Samstag Morgen. Und die Sonne heute.
Ich habe wie immer nur nette Leute kennen gelernt und ich gehe mal davon aus das wir alle viel Spaß hatten? Nur leider war das Ende nicht so schön.
wetter war wirklich göttlich.
der schwere crash im sprint 1 war wirklich heftig. habs noch im augenwinkel neben mir einschlagen sehn. hoffe dem fahrer geht es den umständen entsprechend gut...
Panne hat geschrieben:wetter war wirklich göttlich.
der schwere crash im sprint 1 war wirklich heftig. habs noch im augenwinkel neben mir einschlagen sehn. hoffe dem fahrer geht es den umständen entsprechend gut...
grüße
Ich glaube, der crash hat uns allen am ende nen Dämpfer verpasst..... man hat richtig gespürt wie die Stimmung im ganzen Fahrerlager umgeschlagen hat in Mitgefühl... Es war ein Boxennachbar von uns, seine Mutter kam dann ganz aufgelöst und suchte ihren sohn.... ich hoffe dem Jungen gehts gut.
Lifes goes on.... das wetter war in der Tat kaiserlich und dass ich mich nochmal um 4 Sekunden verbessert habe und soviele liebe Leute kennengelernt habe, hat mir den Tag so richtig versüßt
War schön Euch alle zu sehen!!
@Flisi: bist du auch ewig im Stau gestanden südwärts???