War trotz Wetterkapriolen super Stimmung bei uns im Team und eigentlich auch bei den uns bekannten Hackfressen.
Startplatz 40 war zwar "solala", aber bei Regen/Trocken-Wechsel im 20-Minuten-Takt hatte ich im Quali auch kein Bock auf Zeitenjagd.
Also LeMans-Start, zum Mopped gerannt und nach 40 Minuten auf POS 5 in die Box, dann kam auch der Regen und hörte eigentlich nicht mehr auf, jedenfalls nicht länger als 23 Minuten am Stück!
Dann Sturz vom Teamchef usw usw... Platz 10...
Naja.. Passiert halt...
Freuen uns auf nächstes Jahr mit modifizierten Moppeds, dann sollte es auch mal ein wenig schneller gehen
Glückwunsch an die Sieger und an alle, die es geschafft haben die karierte Flagge zu sehen.
Gute Besserung an die Gefallenen und an den jungen Helldobler, auf dass die Schlüsselstelle schnell genesen tut!
Unserem jüngstem Teammitglied dem "kleinem" Helldobler genannt
Dübel 3 geht es den Umständen entsprechend gut.Er ist jetzt zu Hause
und wird am Don. in Köln operiert.
Auch ich fand (trotz für uns durchwachsener Saison) das es allesamt Klasse-Veranstaltungen waren und wir sind nächstes Jahr auch wieder mit
dabei.Dübel 3 fragte schon am Sonntagabend wieder wann denn das nächste Rennen wäre.
Nach dem Vizetitel im letzten Jahr wurde es nun der Meisterschafts 3.
nach den ganzen Missgeschicken dieses Jahr 2xMotorschaden 1xSturz mit
Schlüsselbeinbruch noch ein versöhnlicher Abschluß.
Vielen Dank den Veranstaltern und allen Teilnehmern für ne tolle Rennsaison mit vielen klasse Leuten.
Und man hört ja so einiges für nächstes Jahr, bin ja schon ganz gespannt.Werde informieren.
Hallo alle zusammen,
Ich dachte es würde mal höchste Zeit mich zu erkennen zu geben. Nachdem ich am vergangenen Wochenende mehrfach angesprochen wurde wo man den all meine Fotos die ich in der vergangenen Saison gemacht habe einsehen kann. Leider befindet sich unsere HP noch in der Planung, doch wenn Ihr mir eine Anfrage per E-Mail schreibt mit Angabe eurer Str. Nr. werde ich euch Fotos raussuchen und zur Ansicht zusenden. (klaus.kuhne@race-media.tv)
Noch eine kurze Anmerkung in eigener Sache. Ich komme eigentlich aus dem Automobilsport und bin erst durch die Einladung des DMC im letzten Jahr zum Motorradsport gekommen. Ich möchte mich daher an dieser Stelle beim DMC und bei allen Teilnehmern der Langstreckenmeisterschaft für die gute Zusammenarbeit bedanken. Es war für mich als Fotograf eine schöne Erfahrung so toll in eure große Familie aufgenommen zu werden. Ich hoffe wir sehen uns in der Saison 2011 bei den DMC Langstrecken Rennen alle wieder.
Mit fotografischen Grüßen
KK Foto
für unsere erste langstreckenmeisterschaft mit wilden wechsel im team sind wir dann doch noch recht zufrieden. alle sitzen geblieben und ne menge spaß gehabt. mit 3 gefahrenen rennen und 14 punkten kein knaller aber ein guter anfang sind auf jeden fall nächstes jahr wieder dabei!!!
Hallo Klaus, ich Grüße dich.
Danke für das geile Foto von der vorletzten Veranstaltung .
Ich schick dir die Tage ne E-Mail.
Mach weiter so bis bald
Gruß Oli
Moin,
habe mal bei Sporting oictures reingeschaut und obwohl mehr Bilder unter verfügbar stehen öffnet sich nur eine Seite mit Fotos(und das schon seit 2Tagen).
Hat noch wer diese Eigenart oder hab ich das alleinige Problem.
Oder aber ist da ein Fehler während des Hochladens aufgetreten?
Bitte um Aufklärung
Danke Oli