und den ganzen geistigen dünnschiss gibt es hier nur zu lesen, weil der Herr Schumacher am vergangenen Dienstag mal Lust hatte ordentlich von mir verblasen zu werden....
FrontPlayer hat geschrieben:
Das war die Gegengerade in Jerez. Und dafür hat er sich später entschuldigt *UND* alle Punkte für die Saison 1997 gestrichen bekommen (was ich etwas übertrieben fand).
dafür hat er auch nur bis weihnachten und 50 seltendämliche interviews gebraucht die statistische bestrafung war unwichtiger als irrelevant, symbolisch, obolet...
schinnerhannes hat geschrieben:marko - u. joki...
muß mich manchmal für Leute wie ihr es seid schämen Schumi ist das Beste was uns Motorrad-Kringel-Fuzzis passieren konnte.
dann ab in die ecke und schämen
dann kringelt er und bei jedem ausrutscher geht das tärää wieder los wie gefährlich das moppedfahren auf der rs ist
schinnerhannes hat geschrieben:In Italien - Spanien - USA wäre man froh für einen solchen Mann wie Schumi Dort wird einem, unter Erfolgsdruck stehenden Spitzenfahrer, der ein oder andere Ausrutscher verziehen bevor er überhaupt passiert ist.
woher weisst du sowas? hast du schon mal ne spanische zeitung zum thema gelesen? kannst du sowas? ich meine auf spanisch?
spanien beneidet uns um ms?
jorkifumi hat geschrieben:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
edith: beef, sehe ich dich da auf deinem avartar mit orangener strukiweste aufm stc?