...Keine blöde Frage. Ehrlich gesagt nein.80 hat geschrieben: Blöde Frage: hast du darauf geachtet, dass der Rand rundum anliegt?

@ Rene,
Danke, aber der X-Spirit ist mir zu teuer.
...Keine blöde Frage. Ehrlich gesagt nein.80 hat geschrieben: Blöde Frage: hast du darauf geachtet, dass der Rand rundum anliegt?
Steph, mach' das mal mit dem Öffnen der unteren Belüftung...Steph #22 hat geschrieben:marq hat geschrieben: Fog-free... Fog-free... Mh...
Ich fahre auch den Chaser, jedoch mit PinlockPinlock meinte ich auch, funktionierte bei mir am letzten WE aber überhaupt nicht. Danke für die Tipps.
Spüli werde ich testen und sonst wohl mal den X-Lite oder wieder
den gewohnten Shoei ausprobieren.
höhö wo bist Du im Regen gefahren Tino??........zeuss31 hat geschrieben:Kann ich genau so bestätigen.....x-lite= beschlagfreiKetchup#13 hat geschrieben:X-Lite 701 und 802RR
Keine Probleme, und in Frohburg war es sehr naß und sehr sehr kalt!!!!!
Ketchup#13
In Deutschland ja, aber nicht in good old UK.Steph #22 hat geschrieben:
@ Rene,
Danke, aber der X-Spirit ist mir zu teuer.
Nee, Pinlocks sind immer (IMMER) komplett geschlossen. Wenn nicht, sitzt dein Pinlock nicht richtig! -> Nachspannen, evt. Austauschen!der Jo hat geschrieben: mit 2 Xlite 801 (die haben das Pinlock Oben ja offen) enorme Probleme mit Beschlagen, als ich dann das Visier öffnete da es anders nicht ging, lief Oben das Wasser zwischen Pinlock und Visier!
So eine Folie war mein erster Versuch, anno 2000 oder 2001. Die Folie hat bei mir nicht lange gehalten, und ist trotzdem beschlagen. Das Pin Lock war da viel besser, und hat die Sicht weniger eingeschränkt.Uwe-Celle hat geschrieben:Fog City Antibeschlagfolie, funktioniert seit jahren gut. die folie wird auf das visier aufgeklebt und ist deshalb dicht und beschlagfrei. bei den pinlock gibt es oft eine undichte stelle und dann beschlagen sie....
Ich hab einmal ein Pinlock dringehabt, das hab ich vom Händler einbauen lassen, als ich den Helm gekauft habe. Das war 2003 oder so. Jetzt habe ich keins drin, und die beiden Pinlocks von meinen zwei Shoei Helmen liegen noch original verpackt rum.Skyver hat geschrieben:Du musst die Nippel drehen! Warum überrascht mich das nicht, dass du nicht weißt, wie das geht?Tutti hat geschrieben: @Skyver
Wo kann man da nachspannen?![]()
![]()
![]()