Schumacher fährt wieder...... Mopped
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
rainer20 hat geschrieben:Hallo jorkifumi
Wer hier in diesen Forum, wo wir und als Motorsportler treffen, so einen Scheiß schreibt, der gehört nicht hierher. Melde Dich lieber als Reporter bei der Bildzeitung.
Gruß Rainer

Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
- mb-race Offline
Ich werd bekloppt....mit dem Privatjet anreisen, um auf dem Sachsenring ein wenig zu entspannen mit dem Bike....ich bin noch zur Adoption frei!!!Fabsi hat geschrieben:Interessante Anekdote die ich heute in unserer Tageszeitung unter "Aus aller Welt" gefunden hab; ich meine wer reist schon mit dem Privatjet zum Hobbytraining an...
Schumi darf nicht in Altenburg landen
Kein Promi Bonus: Das Hauptzollamt Erfurt hat dem deutschen Rekordweltmeister Michael Schuhmacher keine Landeerlaubnis erteilt. Der 41 jährige habe beim Motorradfahren auf dem Sachsenring entspannen wollen, so die "Ostthüringer Tageszeitung". Dazu wollte er mit seinem Privatjet in Altenburg landen. Doch das ist nicht so einfach: Weil Schumi aus dem Nicht-EU-Land Schweiz einreisen wollte, hätte er auf einem Zollflugplatz landen müsses. Für Altenburg ist eine Sondergenehmigung erforderlich. Die erteilte der Zoll nicht; zu kurzfristig, hieß es.
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt
nicht mb-race....sondern mb-spiele
nicht mb-race....sondern mb-spiele
- jorkifumi Offline
- Motorrad: RD200, DT250, RS250
wasn das für ein schrott?jorkifumi hat geschrieben: im vergleich zu seinen peinlichen bis seltendummen aktionen als F1-fahrer würden ein par puffgeschichten seinem ansehen geradezu guttun.
und? werden seine aktionen nun noch schlechter bewertet weil er nen promistatus hat oder ist es nicht mehr normal das einem menschen auch mal fehler unterlaufen? wenn man den promibonus schon nicht positiv verwerten will dann aber bitte auch nicht negativ....er ist doch kein übermensch, fehler hin oder her....keiner weiß wie er selber in so einer situation reagiert hätte.
nochmal...es gibt bei schumi ja nun nicht wirklich ernsthaft etwas zu kritisieren. ich sag ja auch nicht zidane ist ein schlechter fußballer oder unsympathischer klops weil er nach ner riesenkarriere nochmal durchdrehen und seine rübe auf festigkeit prüfen musste! solche sachen passieren, sind menschlich und zeigen mir eher noch das diese kohlescheffelnden typen am ende doch kein stück besser sind als wir....
heutzutage kann man doch nichts mehr glauben was in der presse so erzählt wird....
Zuletzt geändert von BEEF am Mittwoch 29. September 2010, 13:17, insgesamt 2-mal geändert.
- Olaf P. Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Dieser Senna ist völlig zu Unrecht 1990 Weltmeister geworden. Den hätte man für eine Saison oder mehrere Rennen sperren müssen, so wie er den Prost absichtlich mit vorheriger Ansage in Suzuka abgeschossen hatOlaf P. hat geschrieben:War da nicht auch mal was mit Senna/Prost? Man sollte immer den gleichen Maßstab anlegen. Meine Meinung.
Gruß, Olaf

Kannst du so sehen - ich (und wahrscheinlich ne Menge Leute) sehen das nunmal ganz andersBEEF hat geschrieben:jorkifumi hat geschrieben: im vergleich zu seinen peinlichen bis seltendummen aktionen als F1-fahrer würden ein par puffgeschichten seinem ansehen geradezu guttun.
nochmal...es gibt bei schumi ja nun nicht wirklich ernsthaft etwas zu kritisieren. ! ....

Keine Frage, MS war (und ist wahrscheinlich) einer der besten F1-Fahrer und "Fahrzeug-Entwickler" ever - wenn nicht der Beste. Das ist das eine.
Das er aber angefangen von seinem 1. WM-Titel (Autoscooter-Aktion gegen Damon Hill - der nur noch ins Ziel hätte kommen müssen um WM zu werden), über die peinliche Aktion gegen Jaques Villeneuve in der Rechtskehre (weiss nicht mehr wo es war), das bescheuerte Ausrasten David Coulthard gegenüber, nachdem er ihm in Spa auf der langen Bergab im Regen ins Heck gedonnert ist (und das Datarecording klar gezeigt hat, das dieser nicht vom Gas gegangen ist) usw. usw. seinen "speziellen Charakter" zeigte, das ist das andere.

Und jetzt kommen wahrscheinlich die, die sagen: da gehts um ne Menge Geld, das ist kein Kindergeburtstag, Business etc.
Weiss ich

Nur mein Standpunkt
Marco
naja ne notbremse im fußball ist auch unterste kanone, unsportlich und was weiß ich nicht was! wenns aber um nen großen titel geht würde sicher jeder in dem moment drüber nachdenken und ganz ehrlich..ich würd da auch reinrutschen...
aus der ferne mag man sich darüber so einfach unterhalten können aber ich frage mich wirklich was ich wohl an seiner stelle getan hätte....glaube das kann keiner so wirklich nachvollziehen und wenn ich überlege wie lange er f1 fährt bringen mich weniger als ne hand voll solcher vorfälle nicht mal annähernd ins grübeln!
das ist halt sport...glaube auch nicht das es ihm vorrangig ums geld geht bzw ging sondern eher das momentum des erfolgs und unter diesem einfluss kann glaube niemand ausschliessen das man nicht alles versuchen würde...das die ein oder andere aktion nicht sauber war keine frage aber nochmal, wer leistet sich denn nicht mal sowas und vorallem, ist das grund genug ihn als person anzuzweifeln und immer negativ gegen ihn zu schiessen? zumal ich so aussagen wie "da hat man seinen wahren charakter gesehen" einfach nur lächerlich finde....davon gibts ja auch genug die meinen ihn zu kennen oder einschätzen zu können wie der herr msc wohl privat ist....
also ich vertrete ja auch nur meinen standpunkt aber manche sachen gehen einfach nicht! solange ich mich nicht in eine situation hinein versetzen kann urteile ich auch nicht drüber....

aus der ferne mag man sich darüber so einfach unterhalten können aber ich frage mich wirklich was ich wohl an seiner stelle getan hätte....glaube das kann keiner so wirklich nachvollziehen und wenn ich überlege wie lange er f1 fährt bringen mich weniger als ne hand voll solcher vorfälle nicht mal annähernd ins grübeln!
das ist halt sport...glaube auch nicht das es ihm vorrangig ums geld geht bzw ging sondern eher das momentum des erfolgs und unter diesem einfluss kann glaube niemand ausschliessen das man nicht alles versuchen würde...das die ein oder andere aktion nicht sauber war keine frage aber nochmal, wer leistet sich denn nicht mal sowas und vorallem, ist das grund genug ihn als person anzuzweifeln und immer negativ gegen ihn zu schiessen? zumal ich so aussagen wie "da hat man seinen wahren charakter gesehen" einfach nur lächerlich finde....davon gibts ja auch genug die meinen ihn zu kennen oder einschätzen zu können wie der herr msc wohl privat ist....
also ich vertrete ja auch nur meinen standpunkt aber manche sachen gehen einfach nicht! solange ich mich nicht in eine situation hinein versetzen kann urteile ich auch nicht drüber....
Zuletzt geändert von BEEF am Mittwoch 29. September 2010, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Im Profisport, egal ob Motorsport, Fußball oder sonstwas ist halt leider nur der erfolgreich, der auch egoistisch seine Ziele verfolgt. Und wenns darum geht nach oben zu kommen zählt am Ende eben nur der Erfolg und nicht wie dieser zu Stande kam, oder ob andere darunter leiden mußten.
Soll jetzt keine Entschuldigung für MS sein. Ein Fan von ihm war und bin ich auch nicht.
Soll jetzt keine Entschuldigung für MS sein. Ein Fan von ihm war und bin ich auch nicht.